Cult

Cult

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Grüner angenehmer Duft und eher was für die jüngere Generation. Mit etwas mehr Natürlichkeit und längerer H/S evtl. Kaufkandidat, so nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Duft der bei mir von Anfang bis Ende nahezu gleich bleibt. Bei der H/S kann man nicht meckern. Man sollte aber Feigengeruch mögen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zunächst etwas Streng in der Nase, im weiteren Verlauf aber immer angenehmer und weicher. H/S leider nur so lala
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch aus der Dusche aber doch ganz annehmbar. Gut für den Sommer. H/S beginnt gut, lässt mittelfristig aber dann stark nach.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Lieblingsduft meiner Freundin und mir als Mann gefällt diese cremige Vanille ebenfalls sehr gut. Nichts für den Sommer, H/S Top
0 Antworten
1 - 5 von 16