CurlyLu

CurlyLu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sonnenstrahlen wärmen die Haut
Der Wind weht den Geruch von Meerwasser her
Die Füße versinken im Sand
So riecht es für mich
Strandduft pur!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Weihrauch-Traum mit zarten Blüten und süßlicher Vanille. Pudrig und cremig aber vorallem außergewöhnlich.
2 Antworten
Ich bin im Vanillehimmel! Du hast mich verzaubert! Das ist DER Winterduft für mich. Jetzt soll bitte immer Winter sein. Schönste Vanille!
1 Antwort
WOW!!! Was für ein wunderschöner Duft! Rauchige Vanille, würzig männlich, zum Anbeißen verführerisch holziger Unterton! Ich will dich!
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht so viel teurer als er ist, ich war echt überrascht! Was für ein unglaublich schöner Orientaler mit einer super H&S! Fasziniert mich!
0 Antworten
1 - 5 von 9