Cynara17

Cynara17

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier scheint es 2 Lager zu geben: 1. cremig-ledrige Vanille und 2. furztrockenes Synthetikholz. Gehöre leider zu letzterem.
2 Antworten
8
Duft
Frisch-süß, kokosnussig ohne das schwitzige, muffige Strandbrutzelgefühl. Eher frisch geduscht und eingecremt am lauen Sommerabend.
1 Antwort
8
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche Maiglöckchen, obwohl nicht gelistet und die Oma-Assoziation meiner Vorrednerin habe ich auch. Hatte was völlig anderes erwartet.
3 Antworten
Authentische Salzwasserassotiation - aber eher warmes Solebecken im Wellness Resort als kühle Meeresbrise. Entspannt irgendwie.
2 Antworten
Schwelende Reste von verbrannten Gartenabfällen, feucht-kalter Morgen - fröstelnd klammere ich mich an meinen Minz-Brennessel-Tee.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Alltagsduft mit Wohlfühlfaktor. Leicht holzig, leicht süß. Haltbarkeit auf der Haut könnte besser sein, aber auf Kleidung recht ausdauernd.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosa-rosig, girly, cremig. Gar nicht mein Beuteschema. Aber die Nase hörte nicht auf am Arm zu kleben und der große Flakon musste einziehen.
1 Antwort
8
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gute-Laune-Duft. Keine klebrigen Softdrink-Assoziationen, eher Sekt mit O-Saft. Angeschwipst kann man nicht werden wegen, da zu schnell weg.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Great Ocean Road Feeling. Bungalows an waldigem Hang, Kakadus auf der Terrasse, unbekannte Bäume blühen und in der Luft das nahe Meer.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen