Czekolady

Czekolady

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Fenty Fenty - Fenty - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Starke Ähnlichkeit zu - Montale Intense Cafe - süsse warme Rosen Vanille; wobei ich Montale bevorzuge weil für mich insgesamt runder
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr intensiv, süss, holzig und warm - BR 540 und feve delicieuse haben ein Baby! Für mich persönlich too much aber gut gemacht.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Überraschung - Der ist richtig gut!!! Vlt. besser als Ani? Anfangs zitrischer und die Vanille ist hier viel intensiver, Benzoe ist dezenter.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Einmal die Nase in eine Packung Haribo Saure Fruchtgummis ... sehr synthetisch - sauer / süß!
0 Antworten
Tihota Tihota - Indult - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr intensive und warme Vanille / Moschus Kombination! Für mich als Vanille Fan ein must have! Ähnlichkeit mit Initio „absolut aph.“
0 Antworten
1 - 5 von 48