DAIsYCLOUDs

DAIsYCLOUDs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
DAIsYCLOUDs
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs Hi i'm Maddieee :)🤍🏙️🪷💸🧊🪩♒️🎧🛩️🫧🛸🍵 vor 11 Monaten
DAIsYCLOUDs
31 Follower

Neue Statements

Eine fruity floral Cotton candy bomb! Gibt Victorias Secret bodyspray vibes, sehr girly :)
0 Antworten
Zuckersüßer Zitronenzuckerwatte/gebrannte Mandel - Duft, den man meilenweit noch riechen kann. Haltbarkeit und projection eine 10/10 :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Riecht für mich irgendwie wie eine Ärztin oder eine Arztpraxis. Sehr clean. Nicht schlecht aber habs mir fruchtiger/ girlier vorgestellt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang Bubblegum mit Eisbonbongeschmack, im drydown eine hautnahe zuckersüße Rose
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt Oriana sehr nah, riecht bei der Zitronennote aber mehr nach der etwas bitteren Schale anstatt süßen lemon candy wie bei Oriana.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mischung aus God is a woman und cloud. Leider verfliegt der Duft sehr schnell und ist nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehmbar. :/
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr hautnaher fluffy Vanille-Moschus Duft. Dezent, cremig süß und clean.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Liebling was layern betrifft. Perfekte Gourmand Vanille, die mit allem und immer geht. Love it!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Am Tester ein angenehmer Moschus-Rosen Duft, an mir leider nur stechend ledrig und fast schon wie ein rauchiger alter Aschenbecher :/
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der iconic y2k Film Mean girls: Regina George, die Plastics, "on wednesdays we wear pink", cherry bubblegum, burn book, highschool drama
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen