DAIsYCLOUDs

DAIsYCLOUDs

Rezensionen
DAIsYCLOUDs vor 1 Jahr 19 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
sweet 18
Ich habe den Duft zu meinem 18. Geburtstag bekommen nachdem ich ihn mir so lange gewünscht habe.

Ehrlich, so stelle ich mir "that girl" vor, eingefangen in einem wunderschönen Flakon. Mein neuer Signature Scent :)

Als ich vor einigen Monaten ein Praktikum in einer sehr bekannten Parfumerie in München machte, hatte ich die Gelegenheit, Oriana einmal zu testen und war von dem Tag an Schockverliebt in diesen Duft.

Der Anfang startet zitrisch, fruchtig und knallsüß, also für jemand der Zuckerbomben mag ein absoluter Traum. Im Verlauf entwickelt er sich eher cremiger und man nimmt die Himbeer-Marshmallow Note sehr stark wahr, wodurch ich auch mehr die Ähnlichkeit zu Kilian love, don't be shy erkenne.

Das Parfum hält an mir den ganzen Tag, sogar noch am nächsten Tag ist es wahrnehmbar. Also wirklich top, top, top! Auch wenn der Duft zumindest für meine Verhältnisse ziemlich teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall den Duft in seine Sammlung zu adoptieren und ich kann ihn jedem empfehlen, der wie gesagt süße, fruchtige Düfte bevorzugt.

2 Antworten
DAIsYCLOUDs vor 4 Jahren 16 3
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Do you stare up at the sky counting the clouds, wondering if i'm thinking about us?
In dem warmen Sommergrün liegen und das Leben einfach für einen kurzen Moment an sich vorbeiziehen lassen.
Über die wunderbaren Dinge denken, die ja sein könnten. Wie der gefühlt unerreichbare Schwarm, der einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Der, für den man heimlich schwärmt. Der, mit dem man sich gerne seinen Lebensweg in Gedanken ausmalt. Der, der einen mit einem Blick erröten kann.
Der, der einen fühlen lässt, als würde man sanft auf Wolke 7 schweben.

Oh ja, Cloud von Ariana Grande ist ein wahrer Tagträumer Duft.
Das bringt auch der Flakon meiner Meinung nach perfekt wieder. Der kleine Wolkenaufsteller soll das Parfum auf Wolken schweben lassen. Dafür ist der Flakon eher schlicht und leicht gehalten, in einem wunderschönen Himmelblau.♡

Aber kommen wir zum wichtigsten,
dem Duft. Bei den ersten Sprühern auf mein Handgelenk kann ich deutlich eine Mischung aus dem Lavendel und der Birne, sogar schon etwas von der Kokosnusscreme wahrnehmen.
Der Duft geht zwar in die süß-gourmand Richtung, ist aber nicht aufdringlich, stechend oder penetrant süß. Ich glaube der Lavendel bringt in der Duftkombination eine gute ausgleichende Balance mit sich.
Weiter im Tagesverlauf verblassen die fruchtigen Noten langsam und verwandeln sich zu einem warmen Vanille und Cashmere Duft. Die Kokosnuss und der Lavendel haben sich aber noch nicht verabschiedet, und ich kann sie im ganzen Duftverlauf noch wahrnehmen.
Zum Glück, da ich mich echt in diese Kombination aus Lavendel + Kokosnuss
verliebt habe. Insgesamt hält das Parfum auf meiner Haut gute 7 Stunden mindestens. Ein wunderschöner cozy Wohlfühlduft. ♡

Kurzes Fazit zum Ende:
Das Parfum hat meiner Meinung nach zurecht den Preis "Parfum des Jahres" gewonnen. Es ist so angenehm süß und cremig und zugleich auch luftig leicht, mit dem Duft kann man einfach nichts falsch machen.
Viele meinen, dass der Flakon kitschig ist oder billig aussieht. Ich bin der Meinung, dass Ariana das sehr schön umgesetzt hat mit dem Aufsteller, es trifft einfach das Parfum wie die Faust aufs Auge und ist mal eine Abwechslung zu ihren vorherigen Flakondesigns. Auch wenn ihre Puschelflakons wirklich sehr schön sind :) Der einzige Kritikpunkt den ich dabei hätte, wäre das der gesamte Flakon am Anfang noch ziemlich nach Plastik riecht, aber das verfliegt nach der Zeit.
Außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung :D





3 Antworten
DAIsYCLOUDs vor 4 Jahren 9
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lakritz-Zuckerwatte mit Erdbeere...
... Das finde ich ist die beste Duftbeschreibung für diesen gourmanden Duft. Er riecht, als würde man aus zuckrig süßem Lakritz Zuckerwatte weben und umhüllen mit künstlichem Erdbeergeschmack verleihten Zuckerfäden.

Man kann den Duft für so viele Anlässe tragen, da er meiner Meinung nach zwar sehr süß, aber auch eine gewisse Tiefe besitzt, dank dem verbrannten Zucker und der Orange (vermute ich mal :)).

Im Laufe des Tages dominieren vor allem die Vanille, die Tonkabohne und der gebrannte Zucker, fast wie wenn man selbstgemachtes Karamell ein wenig in der Pfanne anbrennen lässt. Ich habe für meine 50ml gerade mal 12€ auf Amazon bezahlt, kann ich für so einen "Steal" also auf jeden Fall weiterempfehlen. ;D
0 Antworten