DK74DK74s Parfum-Statements

1 - 5 von 131
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
No Leder; krautig/würzig, primär linearer Duftverlauf; nicht gerade unique; erinnert an andere JV, die aber moderner sind...
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Am Anfang sehr süß undefiniert. Zwischdurch Leder (bester Part); dann wieder süß Patch/Amber im drydown (okay...); no Harz bei mir
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Nicht schlecht, aber mir fehlt die Eigenständigkeit! Und die Kräuter in der Duftpyramide - da sind auf jeden Fall welche im Spiel...
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Bestandteile der DP passen; der Gin ist eher Wacholder; Holz kommt früh; mir fehlt irgendwie Präsenz - wird zu schnell hautnah!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Bei mir dominiert Kardamon (nicht enthalten!). Erinnert stark an die Ibiza Reihe v. Ramon Monegal - die ich knapp vorziehe; Unisex-Duft
1 - 5 von 131