DONARDONARs Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Geschmäcker sind unterschiedlich - geschenkt. Aventus hin oder her, 5 und drunter als Bewertung versteh ich nicht.
Geht immer - superfrisch
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mich erinnert die Basis sehr an süßes, torfiges Whiskyfass. Vanille, Rauch, Karamell.
Aber natürlich auch krautig und Leder.
Mag ich sehr!
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Lavendel, Amber, Rosengeranie, Eichenmoos?
Keine Ahnung! Meinereiner stößt an seine zugegebenermaßen engen Grenzen.
Frisch und lecker!*like*
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ja, erinnert (!) an Sonnencreme, aber so edle Sonnencreme in Verbindung mit Neroli hatte ich noch nie. Well done Francesca!
1 Antwort
Wunderschöner, gut ausbalancierter Neroli-Duft. Nicht komplex und mit einer Haltbarkeit, wie sie bei einem zitrischen EDC zu erwarten ist.
0 Antworten
1 - 5 von 6