DUSTomDUSToms Parfum-Statements

1 - 5 von 129
Die Erwartungen waren hoch, da ich solche Düfte mag, aber dieser hat mich dann doch enttäuscht. Sehr beliebig und schwache H&S. Schade…
Chêne Chêne - Serge Lutens - vor 7 Tagen
Mein Onkel hatte eine Schreinerei, da roch es stets nach Holz und Sägespänen.
Genauso riecht dieser Duft…
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Den habe ich schon früher als unausstehlich empfunden…, synthetische, schwüle Süße, die extrem haftet…
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Angenehmer, warmer Duft, der zu Unrecht einen schlechten Ruf genießt. Ist eventuell der Trash-Flacon daran schuld?
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
War anfangs begeistert, doch dann fing die Krautigkeit des Duftes an , mich zu erdrücken. .Ein Duft der einfach zu schwer auf einen lastet.
1 - 5 von 129