DaBiNa

DaBiNa

Pinnwand
1 - 20 von 83
QSabouriQSabouri vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk und den sympathischen Kontakt. Sehr gerne wieder :)
AndreaKAndreaK vor 17 Tagen
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den netten Kontakt und deine Geduld!
EmiErdbeereEmiErdbeere vor 4 Monaten
Vielen Dank für meine erste Erfahrungen im Souk. Eine total sympathische Partnerin. Faire Preise und schnelle versandt. Jeder zeit wieder.
SurameSurame vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis ganz bald mal! 🤗
TosefloToseflo vor 4 Monaten
Alles bestens geklappt ... super nett und super schnell. Jederzeit wieder. So macht es Spaß
Scotti84Scotti84 vor 5 Monaten
Schnelle Lieferung!👍🏻 Super Soukpartner. Gerne wieder. 😉
LubbenzLubbenz vor 5 Monaten
Hi Bianca, besten Dank für die reibungslose, nette und schnelle Abwicklung des Kaufs :) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
QwertuQwertu vor 5 Monaten
Vielen Dank für diesen unkomplizierten Souk,
sehr sehr freundlich, es hat mir Spaß gemacht, gerne wieder 😇
LariskinLariskin vor 6 Monaten
Vielen Dank fürs mitmachen in meinem ersten Sharing 🥰 wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und auf ein baldiges Wiederhören 😊
RhxgenRhxgen vor 6 Monaten
Danke für deine netten Worte. Viel Spaß mit dem Duft. Hoffentlich bis zum nächsten mal:)
Iriska89Iriska89 vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
RosinchenRosinchen vor 6 Monaten
Liebe Bianca, vielen Dank für einen sehr angenehmen Kontakt und für deine nette Rückmeldung! Ich bin sehr froh, dass der Duft dir gut gefällt, wünsche dir viel Freude damit 🤗❤️☀️🌺
HepburnHepburn vor 6 Monaten
Liebe Bianca,
vielen herzlichen Dank für den tollen und zuverlässigen Souk mit Dir.
Ich habe mich gefreut, Dich heute kennenlernen zu dürfen und möchte mich auch für die schnelle und nette Kommunikation hier bei Dir bedanken.
Gern jederzeit wieder😊
Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und Gute🍀
Bis …… zum nächsten mal 🙋‍♀️
Tanja
ZappacostaZappacosta vor 6 Monaten
Schneller und reibungsloser Souk mit einer supernetten Soukpartnerin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bis hoffentlich demnächst mal wieder. Viele liebe Grüße 😊
Geniusme99Geniusme99 vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die liebevolle Pinnwand Nachricht meine Liebe. 🌸 Ich habe mich über reibungslose Souk-Erfahrungen mit Dir auch sehr gefreut. 🥰 Alles Gute und bis irgendwann mal wieder. 🤗
BalabuszkaBalabuszka vor 10 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! 🌸🤗 viel Spaß mit dem Duft und Liebe Grüße
Slinny111Slinny111 vor 11 Monaten
Super schnelle Lieferung und hat im Chat immer sehr schnell geantwortet. Ein rund um positives Souk-Erlebnis :)
VelamintVelamint vor 11 Monaten
Symphatische Parfuma, unkomplizierter Tausch mit Extra Goodie. Super, hat Spaß gemacht.
LG Andreas
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Pacific Chill Sharing. Viel Spaß beim Testen! Bis zum nächsten Mal! ❤️
LG 🐱
FoeNadFoeNad vor 12 Monaten
Liebe DaBiNa, danke für deine liebevolle Nachricht auf meiner Pinnwand🥰🤗. Es war mir eine Freude das Päckchen für dich zu packen & wünsche dir viel Spaß beim Testen und Tragen der Düfte! Bist mir immer wieder herzlich willkommen & bis zum nächsten Mal wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüße🌷
1 - 20 von 83