DaVinci90

DaVinci90

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Prada l'homme in edel, mit noch besserer Haltbarkeit und einer Note, die ihn nicht ganz so "allgemein" wirken lässt. Grandios!
2 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn riecht er nach Sauna für mich, sobald der Weihrauch durchkommt, wird er grandios.
Nicht für jeden etwas, ich liebe ihn jedoch!
0 Antworten
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht. Schlecht ist er nicht, aber auch nicht umwerfend.
Ich rieche einfach nur Nivea-Bodylotion.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich weiß nicht, wieso genau, aber er erinnert mich immer wieder an Carlisle, ist aber weniger süß und die Zimtnote kommt deutlich durch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein toller Duft, man merkt die Hochwertigkeit. Mir persönlich aber (selbst für PdM-Verhältnisse) etwas zu süß.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sommerliches Italien mit viel Zitrus, ein Genuss! Wäre er doch nur günstiger...
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mal was ganz Anderes. Anfangs viel Kokos, die langsam nachlässt, aber dennoch irgendwie mitschwingt. Strandbilder in meinem Kopf!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr starker Duschgelgeruch. Mir persönlich zu viel. Als würde ich an einer Flasche Axe riechen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, sportlich und meiner Meinung nach nicht ganz so jung.
Toller Duft für nach dem Gym!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen