Daca2005

Daca2005

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der schönste Tonkabohnen-Duft den ich jemals gerochen habe. Ein traumhaft schöner Gourmand. Hat was süchtig machendes!!!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Am Anfang gefiel er mir nicht, mittlerweile mein Signatur geworden. Ein richtig schöner Immergeher. Würzig, cremig, sehr schön abgestimmt
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht der Duft nach Hubba Bubba Kaugummi und für meinen Geschmack definitiv zu süß. Finde die anderen BDK-Düfte viel schöner!!!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Kopfnote = Kopfschmerz-Potenzial...zu viel von allem....ähnelt dem BR 540. Später entwickelt er sich etwas besser aber kein Kaufkandidat!!!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern! Ein wunderschöner Gourmand, herb, nicht zu süß, nicht nervig, immer tragbar!!!
1 Antwort
1 - 5 von 26