Dacapodacapo

Dacapodacapo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 3 Monaten
Super eleganter gefälliger Duft. Nicht stechend, nicht zu süß - einfach angenehm. Riecht für mich nach gut gekühltem Root-Beer.
0 Antworten
Eleganter grüner Duft der ganz eigen für sich steht. Fruchtig ambriert hebt er sich doch deutlich ab vom EdT.
0 Antworten
Erweckt bei mir Erinnerungen an Herod . Rauchige Komponente ist definitiv vorhanden.
2 Antworten
Pfeffrig-prickelnde Limo-Zitrik mit Grapefruit-Süße. Luxus-Hotel-Duschgel. Alkoholisch-transparent "flüchtige" Eigenschaft. Ein Vetiver-Duft
0 Antworten
Bester Feigenduft. Reife, süße, grüne Feige. Toller, starker Duft. Im Vergleich zu anderen Essential Parfums hielt dieses sehr lange!
0 Antworten
1 - 5 von 10