Daddycool

Daddycool

Parfum-Statements
Le Vetiver Le Vetiver - Lubin - vor 7 Jahren
Die deutlich spürbare Tabaknote in der Basis nimmt ihm die Vetiver-typische Frische - schade. Dafür gefällt mir Weihrauch und Myrrhe!
0 Antworten
Viel besser als sein Ruf, sehr ausgewogen und dezent würzig und doch mit einer sehr klaren eigenen Linie. Perfekt für die Arbeit.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie genial dieser Duft ist merkt man im Vergleich mit Guerlain etc. was dort dumpf und schlammig wirkt ist hier strahlend, klar und präzise!
0 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Deutlich besser als das Original, der Vetiver ist sauberer und heller, zudem fehlt die Tabaknote, die mich brim Original eher stört.
1 Antwort
Dieser Duft hat mich etwas an "Monsieur." von F. Malle erinnert, starke Weihrauchnote mit etwas Patchouli in der Basis.
0 Antworten