DaggiB

DaggiB

Pinnwand
1 - 20 von 35
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Danke, liebe Daggi, für die nette Rückmeldung und den super Souk.
Es freut mich total, dass der Milk Musk jetzt bei jemandem ist, wo er auch getragen wird. 🙂
Viel Spaß damit und sonnige Grüße ☀️
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Liebe Daggi
Ich wünsche dir auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Daggi,
jaa, leider ist die Weihnachtszeit vorbei, es folgen ein paar langweilige Monate (ich hasse Jahres-Anfänge :D), doch wer weiß, wie es im weiteren Verlauf so wird :)
Schreiben werde ich hier weiterhin, hoffentlich auch wieder mehr als sonst!
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
DreizehnteDreizehnte vor 2 Jahren
wie lieb von dir, da bedanke ich mich für deine guten wünsche zum neuen jahr und möchte sie gerne auch für dich erfüllt haben. alles gute für 2022!
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Hallo Liebes!
Ich wünsche dir und deinen liebsten, einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Möge es dufte werden 🥳❣
Lg Sandra
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Liebe DaggiB,
ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, mit ausschließlich positiven Dingen, Entspannung und Sorglosigkeit ❣
Ich grüße dich herzlich
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Meine liebe DaggiB
Ich freue mich, dass du Spaß und Freude am Adventskalender hast und diese mit mir teilst 🥰 (leider bislang nur du).
Wir werden uns noch ein paar mal lesen 😉😁
Frohes Schnuppern weiterhin
Lg Sandra
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den sehr netten Kontakt mit dir. Du hast mir eine Freude gemacht.
Alliage
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Meine liebe DaggiB,
vielen Dank für den netten Kontakt.
Ich freue mich, dass du dich freust.
Ich hoffe, es sind viele tolle Dufterfahrungen enthalten.
Bin schon ganz gespannt 😇
Liebe Grüße Sandra
SusanSusan vor 3 Jahren
Oh, das ist ja toll 😃..!! Ein italienischer Supermarkt 🤩..!!! Da muss ich gleich mal schauen, ob es sowas bei uns auch gibt..!! Danke für den Tipp und den Blogbesuch 😊
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für dein tolles Paket, Daggi - und auch gleich noch mit an die Tochter gedacht, wie lieb. Die hat sich natürlich gleich drüber hergemacht. Sehr spezielle Düfte hab ich mir da ausgesucht, die jetzt erstmal getestet werden. Mit dir kann man souken! Ganz liebe Grüße aus München, Nicole
FraualohaFraualoha vor 3 Jahren
Hallo Daggi, die Duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank für das liebevoll gepackte Päckchen. Lieben Gruß Sabrina
DuftkerlDuftkerl vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und viel Spaß mit dem Duft! :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Daggi,
vielen Dank für deine netten Worte. Ja, Haydut fehlt weiterhin sehr, das wird sich auch kaum ändern, aber so ist es leider nun mal...
Freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen :) Ich werde natürlich weiterhin schreiben, auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger veröffentliche als früher.
Viele liebe Grüße
Gürkan
MkshadowMkshadow vor 3 Jahren
Liebe Daggi,
dein Tauschpaket, mit den wunderschönen Raritäten, haben
bei mir eine wahre Freude ausgelöst.. dafür danke ich dir aus
tiefsten Herzen.. ein Extra-Dankeschön für den super-netten
Kontakt und das ganze drumherum *Danke*
ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :))
viele Liebe Grüße
Mehmet
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Ich freu mich, wenn ich Dich mit meiner Begeisterung anstecken konnte.summsumm
Benji93Benji93 vor 3 Jahren
Danke für die gute Abwicklung unseres kleinen Deals und die schnelle Bezahlung! Gerne wieder :)
WetterhexWetterhex vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blog
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
Huhu liebe Dagmar,
deine Tauschpost samt Wanderbrief und weihnachtlichen Süßbeigaben ist heute heil eingetrudelt! Hab lieben Dank - ich freu mich aufs Testen und danke für den schönen, angenehmen Tausch und Kontakt mit dir!
Hoffe meins ist inzwischen auch gut angekommen?
Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Coco
KudiKudi vor 3 Jahren
Da freut es mich aber sehr dass du einen neuen Lieblingsduft gefunden hast:)
İch wünsche dir alles Liebe und viel Freude mit deinen Düften.
Bis bald mal wieder
LG Kudi
1 - 20 von 35