Dakane

Dakane

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Dakane vor 2 Monaten 5
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Als Mann sehr gewagt, but i Love it!
WOW!
Was hier einem für den schmalen Taler für ein absolut traumhaftes Brett geboten wird, ist schier unglaublich!
Ein Traum von Mandel, Tonka und Vanilla, die Frucht- und Rosennote rundet es perfekt mit einer Prise Zimt ab.
Der Duft verläuft ziemlich linear und ist mega potent, hat mich aber direkt gepackt und umgehauen. Ich finde die Sillage und Haltbarkeit wirklich Beastmode, kann hier einige Rezession dies bezüglich nicht verstehen. Glaubt mir, der ist nen Brett und wunderschön. Sehe den Duft klar eher feminin, aber ich trage tatsächlich gern und überwiegend liebliche Düfte.
Absolute Empfehlung, der Preis ist auch hingehen einiger Meinungen absolut fair und angemessen, empfinde ich für das Gebotene tatsächlich eher als günstig.
Für mich persönlich bisher der Beste des Labels. Durchaus auch eine Alternative für das VT, auch wenn genannter etwas raffinierter ist, dafür aber auch schwächer im Ganzen. Gönnt euch, einfach geil.
0 Antworten
Dakane vor 3 Monaten 2
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft mit schwacher Sillage und nur Körpernaher Haltbarkeit
Zugegeben, ich hatte eine Gewisse Erwartungshaltung bei den Druchweg super Rezessionen, beim Preis dann aber nicht wirklich. Erster Spüher, wow, in der PReisklasse einen solchen Oud Duft, das ist großes Kino. Win wirklich schöner Oud Rosenduft mit angenehmer Würze und auch leichter Süße. Haltbarkeit ist in Ordnung, aber keines Falls mehr. Die Sillage würde ich definitiv als schwach bezeichnen, eher Körpernah, als gar zum weg gehen oder laut und beastig, wie hier einige geschrieben haben, stimmt einfach nicht. Also jedem siene Meinung und Wahrnehmung, aber davon ist r wirklich weit entfernt. Für den Kurs definitv eine Granate mit wenig Sprengkraft.
2 Antworten
Dakane vor 7 Monaten 4 3
Das Original finde ich um Welten schöner
Der Red Tobacco ist ein wunderschöner lieblicher Duft, der bei mir gleich hinter Carlisle kommt. Der neue Intense wird sicherlich seine Zielgruppe bei den Herren finden, mir ist er leider deutlich zu herb und zu hart. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist es eher ein Männerduft, als ein Intense Duft. Die herbs Note on top überwiegt für mich einfach viel zu stark und der eigentliche wunderschöne Duft des Originals geht mir zu stark verloren. Der Duft wird sicherlich seine Anhänger finden, ich liebe halt liebliche Düfte und wer das ebenfalls tut, dem kann ich nur vom Intense abraten. Sicherlich ein Klasse hochwertiger Duft, aber meins ist es nicht. Bleibt beim Original ist meine Empfehlung, sofern ihr es lieblich mögt. Hatte mir irgendwie mehr erhofft...
3 Antworten
Dakane vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das kann La Yuqawam pour Homme - Rasasi deutlih besser!
Der Duft is wirklich schön, jedoch im direkten Vergleich gegen die noc halte Rezeptur des Das kann La Yuqawam pour Homme - Rasasi ein absolutes Weisenkind was Sillage und Haltbarkeit angeht. Für mic hwird auch hier der Duft durch Himbeere und LEder dominiert, ein paar feinere Noten als bei dem La Yuqawam pour Homme sind wahr zu nehmen. Im direkten Vergleich für mich TF der klare Verlierer und wie so oft sehr schwach in der Potenz. Ein toller Duft mit deutlich zu wenig Power, der LY kommt noch etwas schmuttiger und dominanter daher. Wöäre meine klare Empfehlung bei einem altem Flakon vor der Rezepturanpassung zum deutlich besserem Preis zu dem.
0 Antworten
Dakane vor 1 Jahr 2 4
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der große Bruder von TF Ombre Leather
Einfach WOW!!!
Zugegeben, der Duft hat nicht die Zärte oder das Feintuning eines Ombre Leather, aber das soll Er auch gar nicht.
Für mich ist es der große und lautere Bruder eines Ombre Leather.
Leder und Rose dominieren für mich diesen Duft, was diesen Duft auch klar als Männerduft positioniert, einen OL würde ich noch als unisex durch gehen lassen.
Ich liebe den OL Eau der Parfüm, um das einmal fest zu halten, aber in Sachen Sillage und Haltbarkeit hat Tom Ford hier ganz klar das nachsehen. La Yuqawam pour Homme ist laut, Testosteron geladen, männlich, cool und einfach sexy.
Der Duft hat wirklich Power, man erhält hier für relativ kleines Geld einen wirklich hochwertigen und genialen Duft. Sicherlich nicht etwas für jeden, aber er ist laut, fällt auf, ist extravagante und ich fühle mich damit Klasse angezogen. Man sollte schon ein wenig Kerl sein in meinen Augen, sonst passt der Duft einfach irgendwo nicht. Nach 5-6h Brutalster Power fängt bei mir langsam dann der etwas zärtere und komplexere Part des Duftes ein, man kann deutlich mehr Nuancen genießen, er wird etwas zahmer und auch Sofa tauglicher. Die ersten Stunden ist er mehr was für Draussen, Club oder Bar, da man sonst sein Umfeld förmlich rasiert.

Fazit: ein wirklich Klasse Leder Rose Mix at its best mit einem Haufen Power, der sich vor Tom Ford und co. absolut nicht zu verstecken braucht. Bombe !!!
4 Antworten
1 - 5 von 19