Dale

Dale

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 152
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Was ne Wucht, hab das Gefühl der wird nicht schwächer sondern immer stärker . Gefällt mir ! Rose + Oud schlagen ein wie eine Bombe .
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich getestet , und ich muss sagen der gefällt mir besser als A..
ausbalancierter , reifer , ruhiger , einfach besser für mich
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW ! Damit habe ich mal überhaupt nicht gerechnet . Toller Duft , wie er von Note zu Note springt ist Wahnsinn . Großes Kino !
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja ein Aquat aber irgendwie leicht nervig und auf Dauer riechts nach nem günstigen Raum erfrischer .
Schade , dachte der wäre was für mich
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Startet extrem muffig, fast grausam. Entwickelt sich dann nach kurzer Zeit aber zu einem ganz ordentlichen blumig , fruchtigem Begleiter .
1 Antwort
1 - 5 von 152