Dama96

Dama96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
H/S super. Riecht für mich leider einfach nur wie eine starke Handseife. Nicht für den Preis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gutes Teil; süß, aber nicht übertrieben. Top Haltbarkeit. Könnte mein Daily Duft werden.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
So ein überragend guter Duft und leider (bei mir) so eine überragend schlechte Performance. Traurig..
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 6 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Geruchstechnisch ein All-time Favorite. Den kann man wirklich immer tragen. Preis-Leistung bei den neuen wieder besser.
0 Antworten
Dope d'Or Dope d'Or - Atelier Drip - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft. Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge ist da; dennoch eigenständig. Gute Performance und schöner Flakon.
0 Antworten
1 - 5 von 19