Dampfwoizn
Dampfwoizn

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten

Neue Kommentare

DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Shelter Island - Bond No. 9

Shelter Island Steife Brise
Ich war zwar dieses Jahr zum ersten Mal in New York, nach Shelter Island habe ich es allerdings nicht geschafft. Es gab ja schließlich in der Innenstadt eine Menge zu sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, diesen Duft in Zusammenhang mit der New Yorker...

DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Ombrella Crash - Jacques Zolty

Ombrella Crash Die Leichtigkeit des Seins
Als ich heute nach einem echt stressigen Tag nach Hause kam fand ich das vom Postboten abgegebene Paket mit "Ombrella Crash", das ich für mein Sharing bestellt habe. Schwups, Paket geöffnet und den Duft aufgetragen. Und was soll ich sagen;...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Am Anfang Riech ich da Haselnuss. Danach unaufdringliche Gewürzmischung. Gut als täglicher Duft, allerdings nicht für mich.....
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Du sitzt an einem Sonntag Morgen auf Deiner Terasse bei schönstem Wetter und geniest eine leicht gezuckerte Grapefruit zum Frühstück.
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Das Mittel schlechthin nach der Rasur. Extrem frisch und kühlend und mit wunderbarem Duft, der nicht lang anhält -> danach ein Parfüm.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toller Alltagsduft. Perfekte Mischung aus Minze und Blumen. Trotzdem sehr maskulin. Und absolut nicht mainstream! Das ganze Jahr tragbar.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Genialer Duft. Der Basmatireis ist eindeutig zu erkennen. Der Rest perfekt darauf abgestimmt. Eine holzige Würze kommt recht schnell dazu.
1 Antwort
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sanfte Vanille, sehr dezent und nur kurz haltbar.
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tolle Iris-Komposition. Die Iris ist ständig vorhanden, ohne die Dominanz komplett zu übernehmen. Sehr harmonisch. Gefällt mir.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herbstlicher Nadelwald. Leicht nebelig. Tief durchatmen. Erholsamer Waldspaziergang, bei dem man schön abschalten kann ;-)
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tolle Mischung aus Blumen und Holz/Harz. Aber gut komponiert. Zwar m.E. absolut feminin, aber an Frauen vermutlich unwiederstehlich ;-).
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toller Allrounder. Frisch, aber nicht nur für sonnige Tage. Die Iris dominiert. Hebt sich von den andern Alltagsdüften ab.
1 Antwort

Pinnwand

GarconGarcon vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Sommerduft! Auf Dein Wort ist Verlass!! Herzlich, Garcon
TitjiniTitjini vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein Sharing und die tolle Beigabe. Der Duft ist toll - ich bin begeistert von "Touch"! Liebe Grüße, Tatjana
JaneddeJanedde vor 3 Jahren
Gerade habe ich den wunderschönen Duft Touch und eine tolle extra Beigabe erhalten. Vielen Dank für dieses Sharing! GLG Janet
GiggletoeGiggletoe vor 3 Jahren
Mal wieder vielen Dank für ein weiteres, tolles Sharing! Touch nebst Beigabe sind gerade eingetroffen :-) Vielen Dank für alles!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Sharing-Post ist eingetroffen. Vielen Dank dafür und auch für die hübsche Beigabe. Liebe Grüße
TiamatTiamat vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing von Russian Leather! Der Duft und die Beigabe sind wohlbehalten angekommen. Bis zum nächsten Mal!
Schönen Abend
Christina
TürkisolivTürkisoliv vor 3 Jahren
1000 Dank fürs Postcard Sharing
und die überraschende Beigabe!
Liebe Grüße, Nora
ReinhartReinhart vor 3 Jahren
Danke für das Russian Leather Sharing. Gerade von der Post abgeholt und aufgesprüht.
Vom Start her schon mal kein Fehlkauf. Mal die weitere Entwicklung abwarten.

Gruß und Schönes Wochenende Reinhold
KithoKitho vor 3 Jahren
Hi,

vielen Dank für Deine Mühe und das Sharing! Und natürlich auch danke für die Extrabeigabe! :-)
Bis zum nächsten Deal!

Lieben Gruß

Kitho
MurlakartamMurlakartam vor 3 Jahren
New Study Postcard ist heute eingekommen. Vielen Dank für das Sharing!