DanaDuft

DanaDuft

Pinnwand
DanaDuftDanaDuft vor 3 Jahren
Habe mir das erste Mal ein Parfüm-Abo bestellt und zwar von der Firma YOUNIQU. Hoffe das alles gut läuft ☺️
Dabei sind Parfum de Marley, Xerjoff, Initio, Nishane und Terenzi. Bin mega gespannt wie die Düfte sind #curious
Hatte schon Mal jmd Erfahrung mit der Firma? Würde mich interessieren 🥰
DanaDuftDanaDuft vor 3 Jahren
Heute klingelte es an der Tür, ein Paket aus Frankreich. Der Inhalt: Proben von den Montale Düften.
Ich hatte noch nie welche, da es bei mir in der Gegend nur eine Parfümerie gibt, welche diese im Sortiment hat und da komme kaum hin. Da ich die Düfte zuerst erkunden möchte, gehe ich ungern hinein und dann wieder mit Leeren Händen raus (bei kleinen Läden ist da immer so eine komischer Druck, etwas mitzunehmen :;) haha
Auf jeden Fall freue ich mich, diese zu testen und jetzt kann ich schon sagen, die sind alle gut aber es gab noch keinen Wow-Effekt….
DanaDuftDanaDuft vor 3 Jahren
Hey, bin neu hier…
Möchte mich in die Welt der Nischen-Düfte wagen 🦋