DanehDanehs Parfum-Statements

1 - 5 von 109
Zu 80% Black Phantom mit 10% Lann-Ael und 10% Side Effect. Mit allen Düften dieser Marke würde ich mich jetzt am liebsten beschäftigen.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Kopfnote 10 Punkte. Herz- und Basis auch schön. Haltbarkeit und S. das Geld nicht wert. Zum Genießen zu Hause :) bemerkt ja sonst keiner :(
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
Was für eine Droge da heimlich reingemischt wurde, wüsste ich gerne. Nach ca. 30 Min. macht der Duft einen (wie man in Köln sagt) ganz jeck.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Da ist schon wieder diese kalte Metall-gruselig-Note drin. Als Europäer versteht man das wohl nicht. Auphorie finde ich genial oder grottig.
Duft 4.5
Auf meiner Haut riecht Musc Maori fast so, wie die orange gefüllten Jaffa Kekse schmecken. Nur mit mehr Schokoladenglasur.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
1 - 5 von 109