DanehDanehs Parfum-Statements

1 - 5 von 113
Rhabarber, Bergamotte + Beeren rieche ich raus. Den Rest kaum. Jasmin sehr schwach. Nicht blumig sondern sauer ausgebaut. Basis mit Moschus.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Startet stark fruchtig und sehr animalisch (leicht stallig). Beruhigt sich dann. Basis mit feiner Aprikosennote. Ähnlichkeit mit Miyako.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Kopf: fruchtig-zitrus-lecker
Herz: Pfirsich (elegant & erwachsen), blumig-rosig, sanfte Gewürze
Basis: kandierte Früchte, Avon Duftkerzen.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Das innere von einem Zitronen-Erfrischungsstäbchen. Saulecker, nicht sauer. Zitronat mit Tiefgang. Kaum Oud, keine Blumen. Wunderschön.+1
Der Duft hat zum Glück nix pudriges aber diese geile Coca-Cola-Note, die mich irre macht. Was schwirrend benebelndes, was mich lächeln lässt+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
1 - 5 von 113