DanehDanehs Parfum-Statements

16 - 20 von 173
Ryukyu Ryukyu - Auphorie vor 178 Tagen
Mango kann ich ausmachen. Die ganzen exotisch/asiatischen Früchte und Blumen schon nicht mehr. Nur minimal salzig, nicht aquatisch, kaum süß+2
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Fruchtig-rot. Suchterzeugung trotz Rose, die nicht billig riecht. Extravagant, exotisch, asiatisch. Rot, rot und nochmal rot. + Gewürze.+4
6.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Aquatisch-würzig und nach 10 Minuten sehr maskulin. Für alle, denen das Vintage Cool Water immer schon viel zu schlapp war einen Test wert.+8
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Hier haben wir es mit einem Cocktail zu tun. In der Art von Mai Thai, Pina Colada & Swimming pool!
Mit Ananas-Deko und Plastik-Strohhalm.+7
5.0
9.0
9.0
8.0
3 Antworten
Erinnert mich an 70er Jahre Delial bräunt ideal. Würde ich allen "Sonnencreme-Duft-Suchern" als Testkandidat empfehlen.+7
8.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
16 - 20 von 173