DanehDanehs Parfum-Statements

6 - 10 von 173
Audacious Audacious - Nars vor 38 Tagen
Tiare und Frangipani mit ganz viel hellem, trockenem Rauch. Später Cremigkeit durch Moschus. Rauch bleibt. Eher erwachsen als Hawaii Kitsch.+2
10.0
7.0
6.0
7.0
Die Alpen kenne ich nicht. Denke aber, dass Thema wurde gut umgesetzt. Grün, felsig, reine Natur, kleine Blumen, eine lila Kuh und Schnee.+5
Je wärmer es wurde und ich geschwitzt habe (auch in der Sauna) desto mehr hat der Duft aufgedreht. Erstaunlich dann die H/S Sommerduft 2020?+3
8.0
9.0
9.0
8.5
An mir keine Spur von Cologne oder Zitrus. Anfangs überwiegend Muff und leicht seifig, dann fast nur schaler Muff mit schlechter Seife.+1
3.0
4.0
5.0
3.0
2 Antworten
Bei einem Blindtest hätte ich auf einen Duft von Initio getippt.+2
0.0
6.0
6.0
6.5
6 - 10 von 173