Danger2222

Danger2222

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht fruchtiger Start gefolgt von starkem Jasmin auf leicht rauchiger Vanille.
Verleiht an den düstersten Tagen das Gefühl von Wärme
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
leicht fruchtiger- süßlicher Amaretto - driftet ins cremige, der passt sicherlich gut in die Weihnachtszeit zu meinem Glühwein :) ! ;D
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiges Sandelholz - leicht süßlich und rau. ich weiß auch nicht irgendwas erinnert mich etwas an "Black Cashmere" - mir gefällt er !
0 Antworten
mein Alter Freund und treuer Begleiter - inzwischen ist er mir zu viel - Jasmin&Ambrox Bombe... - passt nicht mehr zu mir
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie andere schon sagten, kaugummiartige Tuberose - mit ordentlich Dampf
Hebt sich irgendwie trotzdem ab - nicht nur wegen des Flakons
0 Antworten
1 - 5 von 28