Daniel1986

Daniel1986

Pinnwand
1 - 20 von 419
LuGoLuGo vor 21 Tagen
Unglaublich sympathischer und zuverlässiger Souk-Partner. Absolut empfehlenswert und jederzeit sehr gerne wieder 😊
OmrfrqOmrfrq vor 24 Tagen
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Isola Sol' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Perseus' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
RicoLaRicoLa vor 2 Monaten
Danke für den einwandfreien Souk, schnelle Bezahlung und nette Kommunikation. viel Spaß mit dem Duft. Mfg Rico
GeDa045GeDa045 vor 2 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner, kann ihn nur weiterempfehlen :)
ArOt94ArOt94 vor 3 Monaten
Tolle Souk Erfahrung! Sehr schneller Versand, reibungsloser Ablauf und tolle Beigaben gab es auch noch - ich kann Daniel uneingeschränkt empfehlen 😊 Vielen Dank nochmal!
ElenkaElenka vor 3 Monaten
Hat alles toll geklappt! Vielen lieben Dank für mitmachen bei meinem Sharing. Immer wieder und sehr gerne.
Liebe Grüße, Elena 🩷
LuiklLuikl vor 3 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt ☀️
SimsimbirdSimsimbird vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal!
EinNunuEinNunu vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing & dein Vertrauen, viel Spaß beim testen!
KeaysKeays vor 5 Monaten
Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing, alles bestens gewesen! Viel Spaß mit dem Duft und bis vielleicht bald mal wieder☺️
Fanti89Fanti89 vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme und ganz viel Freude mit der Abfüllung :-)
JgkbJgkb vor 5 Monaten
Einsame Spitze!
Vielen Dank für einen schnellen, professionellen, kommunikativen, sehr freundlichen und einfach rundum guten Souk, danke.
Sehr gerne wieder.
Nur die besten Grüße!
HoschiHoschi vor 5 Monaten
Beste Empfehlung... Top Souk Partner. Hat alles bestens geklappt, Proben kamen heile an mit Top Beschriftung und ein Extra Bonus. Gerne wieder 😊👌
SucramXXSucramXX vor 5 Monaten
Danke für das unkomplizierte, schnelle und freundliche Sharing, gerne jederzeit wieder 👍🏻
Philipp84Philipp84 vor 5 Monaten
Die Abfüllung ist heute gut angekommen, danke für das organisieren des Sharings.
Beste grüße Philipp
AyanokojiAyanokoji vor 7 Monaten
Duftpost ist angekommen! Vielen Dank für das top organisierte Sharing, war schnell und unkompliziert!
VicL207VicL207 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das zuverlässige Sharing und den freundlichen Kontakt. Der Duft ist unglaublich schön, mein neuer Liebling ✨
Gerne wieder👍
Martin23Martin23 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das professionell organisierte Sharing und den super netten Gedankenaustausch. Sehr sympathischer Parfumo! Abfùllung kam in Rekordzeit und top verpackt an. Gerne jederzeit wieder. War mir eine Freude!
Syrus01Syrus01 vor 7 Monaten
Hallo Daniel, vielen Dank für das gut organsierte und perfekt abgelaufene Sharing. Die MAOAMs sind heute heile hier angekommen und ein Duft war auch noch mit dabei ;-)
Gerne wieder.
1 - 20 von 419