DanielD

DanielD

Parfum-Statements
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Allrounder, wenn man nicht auffallen will. Für mich ,,der Duft" für die Arbeit. Angenehm frisch und nicht zu aufdringlich.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner Duft, wenn man auf eine dunkle Rum/Leder Komposition steht. Und das noch zu einem guten Preis.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Nach dem Auftragen überkommt mir ein leicht animalischer Geruch, welcher sich im Anschluss in eine wundervolle Holzkomposition verwandelt.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mein erster Duft.Ein frischekick mit dem man nichts falsch machen kann. Die Haltbarkeit zeugt lediglich nicht von langer Dauer.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine synthetische Frischebombe mit super Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten