DanielP83
DanielP83

Deutschland Deutschland
Benutzer DanielP83 Begrüßung der neuen 5er-Eltern mit Rojas Goodman. Vielleicht lerne ich Chypre doch noch lieben? ;-) - vor 39 Tagen

DanielP83
Dabei seit 17.07.2016 - aktiv vor 3 Stunden
1 Follower
3 Auszeichnungen für Kommentare
34 für Statements

Neue Kommentare

Vor 72 Tagen
Duft 9.0
The Calling von Phuong Dang

The Calling„Süß, würzig, (sehr untypischer) Gourmand ”
The Calling ist für mich Stand heute der beste, weil originellste Phuong Dang. Vorab: ich stehe nicht auf typische Gourmands. TF Noir Extreme und Initios Side Effect sind in den Besitz meiner Partnerin übergegangen. Aber was durfte...

Vor 116 Tagen
Duft 6.5
Imitation Man von Amouage

Imitation Man„Hm, den kenne ich doch...”
Der Auftakt wie Bracken Man, nur dass das Gras jetzt zu Heu wurde. Danach dann schleicht sich irgendwas ein, das ich mittlerweile gut kenne, mit dem ich aber nicht wirklich warm werde... Und nach 2 Stunden hatte ich es: Betrand Douchaufours Flakon der Project...

Neue Statements

Mandeln, Früchte, Tonka. Tiefe Geborgenheit in einer angenehm warmen Kuscheldecke, dabei sehr männertauglich. Genial.+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Würzig, luftig und doch intensiv. Schwebend und erdend. Wunderschön. Signatur-Kandidat.+7
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Geht für mich leider gar nicht - und ich liebe Weihrauch. Die fruchtigen Noten wirken bei mir nach 2 Stunden ZU schwülstig. KOPFWEHGARANTIE!+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
1 Antwort
Leder mit Coke Lemon-Brause. Sehr geil und geht immer. Zum Reinlegen.+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Oud Wood in böse. Scharf, tierisch, grün-würzig. Brutale Sillage und Haltbarkeit. Ein Duft zum Auffallen. Geiler Stoff.+5
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Für mich wie fast alles von PdM (Ausnahme Layton Exclusif) zu süß, schwülstig, erschlagend. Das macht Kopfweh.+5
Enttäuschung - wie ein etwas würzigerer, “breiterer” Black Afghano. Ich vermisse das Britische.+3
Qaaid Qaaid - S.A.C.K.Y   DanielP83 vor 10 Monaten
Warm, pfeffrig. Hat gewisse Ähnlichkeit mit CdG Black Pepper, nur komplexer und rauchiger. Super für einen Montagmorgen. Super Stoff!+2

Pinnwand

VintageGoldVintageGold vor 16 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Teilnahme am Sharing und die schnelle Bezahlung :)
Gerus525Gerus525 vor 20 Tagen
Danke für den raschen Deal und die nette Kommunikation. Lg Gerhard
Rene72Rene72 vor 22 Tagen
Danke für das gut organisierte Sharing, hat mir sehr gefallen, beste Grüße René
TanninazTanninaz vor 28 Tagen
Hallo Daniel,
Danke fürs Sharing. Ist sicher angekommen
LG Tanja
DufterMannDufterMann vor 30 Tagen
Hallo Daniel. Dein Päckchen hat mich heute erreicht. Vielen Dank für das tolle Sharing. Gerne wieder! =)
Liebe Grüße,
Christian
AugustoAugusto vor 32 Tagen
Vielen Dank, der Hinoki ist gut angekommen. Das war ein wirklich schnelles und unkompliziertes Sharing - super! Gerne wieder.
LG
AlöxAlöx vor 50 Tagen
Hallo Daniel, vielen Dank für den Tausch der hochwertigen Nischendüfte. Es war mir eine Freude. Bis dann. Beste Grüße, Alöx
YETIparfumsYETIparfums vor 113 Tagen
Ein RIEEESEN Dankeschön für deinen zweiten Brief - der wäre ja gar nicht nötig gewesen, wo es ja die Post verkackt hat...

Ich hoffe du freust dich genauso über meine Sendung, auch wenn ich mit deiner "Reichhaltigkeit" wohl nicht ganz mithalten kann..

Also: Danke nochmal und viel Freude beim Testen! Gerne bis zum nächsten Mal :)
MaryanaMaryana vor 161 Tagen
Der Wunschduft ist gut angekommen - ich danke dir!
Schön wenn alles im Leben so einfach wäre!
Dir ein schönes Wochenende!
OasesoOaseso vor 169 Tagen
Duftpost ist angekommen - vielen Dank :-)

LG