DanielP83
DanielP83

Deutschland Deutschland
Benutzer DanielP83 Immer neugierig... - vor 143 Tagen

DanielP83
Dabei seit 17.07.2016 - aktiv vor 13 Stunden
4 Follower
14 Auszeichnungen für Kommentare
76 für Statements

Neue Kommentare

Vor 157 Tagen
Duft 8.0
Immortal Beloved von YS UZAC

Immortal Beloved„Leathered-up Baraonda mit Absinth”
Der erste Eindruck: umwerfend. Als wenn drei meiner Favoriten vermischt wurden: Phuong Dangs „Leather Up“ und die Nasomattos „Baraonda“ und „Absinth“. Alle drei speziell in ihrer Fruchtigkeit, der Booze schwingt immer mit, trotz durchscheinender...

Vor 6 Monaten
Duft 9.5
Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia

Limited Edition - 71 Extreme„Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig”
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft. Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abfüllung gegönnt. Und parallel den Flakon mitbestellt. Der erste...

Neue Statements

Ein Aquat im Terroni-Kostüm. Sehr genial, besonders und faszinierend.
Ein Blindkauf, den ich keinesfalls bereue.+7
10.0
10.0
9.0
9.5
2 Antworten
Nach dem zweiten Anlauf das 1.Statement gelöscht: der geht für mich gar nicht. Oma hat das verschwitze Hemd vom Opa gebügelt. Bäh.+4
8.0
7.0
8.0
4.0
Als hätten Oud Wood Intense und The Lovers Tale eine Affaire gehabt und dieses Kind ist entstanden. Leider zu viel vom Tale. Nix für mich.+3
5.5
Sorry, nothing for me. Seife, Honig, Bügeldampf auf Opas Hemden. Vielleicht teste ich ihn in 30 Jahren nochmal.+3
8.0
6.0
8.0
6.0
Verbrannter Honig, verbranntes Tier. Leider nicht viel außer Verbranntem. . Unangenehm. Und das sogar für mich, der Ich krasse Sachen liebe.+10
9.0
10.0
4.0
Morgens Pfeffer, Kreuzkümmel, Curry. Kühl, fast stechend. Genial maskulin. Abends weicher Amber und warmes Leder. Fasziniert immer wieder.+5
9.0
8.0
9.0
9.5
Erst genialer Gin, erfrischend gemischt mit Rose, nach 3 Stunden wird es ein männlich-herber-schwitziger Duft. Genial. Macht süchtig.+7
1 Antwort
Ziemlich alkoholisiert in Lederjacke einen Blumenstrauß an die Affaire übergebend - mit Blitzlichtern der vergangenen Nacht. Sex pur. Genial+2
9.0
8.0
9.5
Mandeln, Früchte, Tonka. Tiefe Geborgenheit in einer angenehm warmen Kuscheldecke, dabei sehr männertauglich. Genial.+6
9.0
8.0
9.0
9.5
Vigor Vigor - Phuong Dang   DanielP83 vor 10 Monaten
Würzig, luftig und doch intensiv. Schwebend und erdend. Wunderschön. Signatur-Kandidat.+8
9.0
9.0
9.5

Pinnwand

AnjaTomAnjaTom vor 20 Tagen
Lieben Dank für das tolle Sharing. Immer gerne wieder.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 29 Tagen
Moin Moin Daniel :-)
Deine Duftpost war heute im Briefkasten,
vielen lieben Dank für den tollen Tausch!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
KylesaKylesa vor 36 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost. Sie ist heute wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon sehr aufs testen :-) wünsche dir einen gemütlich schönen Abend und liebe Grüße :-)
Rene72Rene72 vor 70 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing, ist wohlbehalten angekommen.
Beste Grüße
René
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 71 Tagen
Moin Moin Daniel,
möchte mich ganz herzlich für das tolle Prolixe-Sharing
bedanken, Umschlag kam gestern bei mir an!!!
LG vonner Waterkant!!!
Jo :-)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 76 Tagen
Hallo Daniel,
die Probe ist unversehrt angekommen. Vielen Dank für das Sharing!
Liebe Grüße
Erhan
HeiiRaHeiiRa vor 77 Tagen
Hey Daniel,
auch bei mir ist heute das Sharing-Kind angekommen (: vielen dank für die tolle Organisation und deine Mühe!

Liebe Grüße aus Berlin
Marcel
DrHcDrHc vor 78 Tagen
Herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung des Prolixe Sharings.
Das ging ja alles ultraschnell :-)
Viele Grüße
NordiqueNordique vor 78 Tagen
Lieber Daniel!
Vielen lieben Dank für deine Sharingpost - diese hat den Tag noch ein wenig schöner gemacht :)
Bis bald und beste Grüße!
SltsSlts vor 78 Tagen
Tolles unkompliziertes Sharing, gerne wieder! Grüße Jacob