DanielThe1

DanielThe1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Die beschriebene Pfeffernote nehme ich kaum wahr. Ich habe Räuchermännchen Assoziationen. Ein wohliger und kreativer Duft jedoch nicht meins
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine fein abgestimmte Vanillenote zieht sich durch den Duft und wir zunächst durch etwas fruchtiges und dann durch etwas holziges begleitet.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein süßer Tabakduft der für kalte und normale Tage außerhalb des Sommers geeignet ist. H+S sind in meinem 2022 erworbenen Flakon nicht gut.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner Honigduft. Auch geeignet für warme, jedoch nicht heiße Tage. Ein toller Einstieg in die Nischenwelt.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Spur von Salz aber eine für mich blumige Frische. Ich dufte Honig heraus aber vor allem auch Rose. Für heiße Tage vermutlich zu schwer
4 Antworten
1 - 5 von 15