Danielsun030

Danielsun030

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die anfängliche Frische weicht schnell einem warmen, sinnlichen Aroma, das an eine majestätische Waldlandschaft erinnert. Mag den Duft sehr
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
X40 Knots ist ein beeindruckender Duft, der mit seiner eleganten und maritimen Note besticht. Perfekt für den Sommer und Alltag .
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Cremig würziger Weihnachtsduft. Mag den Duft irgendwie da er auffällt und lange präsent ist, würde ihn als Alltagsduft nehmen.
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Purer süßer Blumenduft. Magnolie und Lilie ist sehr gut zu riechen.Haltbarkeit ist ganz gut jedoch hat er nicht die Präsenz wie erhofft.
0 Antworten
Accento Overdose Accento Overdose - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem fruchtiger blumiger Duft mit viel Power . Sicherlich nicht jedermanns Sache aber sollte man mal probieren .
0 Antworten
1 - 5 von 23