Danihprz

Danihprz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Kiss Me Kiss Me - Naomi Jon - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Geduscht und eingecremt. Gepflegt. Riecht für mich wie Fiori Eau de Parfum + Deo. An Kleidung +8h gehalten
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bekomme vor allem rote Früchte + Puderzucker. Als Raumduft transportiert er mich zum Jahrmarkt bei den gebrannten Mandeln
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Guten Morgen Kinder, es ist Weihnachten! Meine Omi weckt mich auf, das ganze Haus duftet nach Braten und Gebackenes. Wohlfühlduft!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht nach frisch gewaschener Wäsche, nichts mehr und nichts weniger. Nur dass die Wäsche nicht so toll kratzt.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin im Kino und werde mit den Snacks verwechselt. Neinn ich möchte nicht gegessen werden!!
Nein, so möchte ich nicht riechen
1 Antwort
1 - 5 von 8