Danika2208

Danika2208

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Riecht irgendwie nach teurer Sonnenmilch. Für Frühling/Sommer sehr passend und auch eine gute Abwechslung zu Rouge Malachite. ;)
0 Antworten
Anders als erwartet - eher parfümiger "Oma-Duft". Sogar enttäuschend, da ich etwas in Richtung Tonka Imperial erwartet habe.
3 Antworten
Nichtssagend - wie die meisten Chloés
0 Antworten
Für mich einer der besseren Rosendüfte - schön rund und cremig. Das Leder nimmt der Rose Die Schwere :)
0 Antworten
Rose Rose - Roja Parfums - vor 3 Jahren
Für einen Rosenduft ist der schon gut gemacht. Wer Rose nicht mag, Lieber Finger von lassen!
0 Antworten
Finde den Duft ehrlich gesagt schrecklich - viel zu aufdringlich. Wirkt so als hätte man alle Noten einfach nur in einen Topf geschmissen.
0 Antworten
Jeder kennt ihn, jede hatte ihn, jeder Liebte in zu Pubertätszeiten. Synthetisch, Aber trz toll und nostalgisch :)
0 Antworten
Duft hält, Was der Flakon verspricht.
Sehr Rose-lastig, deshalb lieber die Finger davon lassen, Wenn man Rose nicht mag...
0 Antworten
An diesem Duft kann ich keine einzige Note raus riechen. Von allem zuviel, zu klebrig süss und zu Mainstream. Next!
0 Antworten
Frisch aber overhyped. Sehe Den Duft dann doch eher an einem Mann als an einer Frau.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen