DaniosDanios’ Parfum-Statements

1 - 5 von 20
Für mich persönlich der Schwächste der Familie, ein fruchtig interessanter Auftakt driftet rasch in Richtung eines Duschgel-Aquaten ab.+2
10.0
4.0
4.0
6.5
Beginnt sehr zitrisch, wandelt sich innerhalb von Minuten zu einem süßen Gemisch aus Kirsche, Mandel und Grapefruit+2
10.0
6.0
6.0
8.0
Ein frischeres und fruchtigeres L'Homme mit Gräsern. Basis angenehm würzig wie bei La Nuit, nur leichter. Insgesamt absolut unisextauglich.+1
10.0
8.0
8.0
8.0
Lecker und elegant, mit jedem Test gefällt er mir besser. Entwickelt sich bei mir von pudriger Gummibärchen-Süße zu voller, dichter Vanille.
9.0
8.0
8.0
8.5
Empfinde ihn gar nicht so süß, wie von vielen beschrieben. Beginnt ziemlich männlich, entwickelt sich schön, stets dunkler als das EdT.+5
9.0
5.0
7.0
6.5
1 - 5 von 20