Danios

Danios

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich persönlich der Schwächste der Familie, ein fruchtig interessanter Auftakt driftet rasch in Richtung eines Duschgel-Aquaten ab.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt sehr zitrisch, wandelt sich innerhalb von Minuten zu einem süßen Gemisch aus Kirsche, Mandel und Grapefruit
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischeres und fruchtigeres L'Homme mit Gräsern. Basis angenehm würzig wie bei La Nuit, nur leichter. Insgesamt absolut unisextauglich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker und elegant, mit jedem Test gefällt er mir besser. Entwickelt sich bei mir von pudriger Gummibärchen-Süße zu voller, dichter Vanille.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Empfinde ihn gar nicht so süß, wie von vielen beschrieben. Beginnt ziemlich männlich, entwickelt sich schön, stets dunkler als das EdT.
0 Antworten
1 - 5 von 20