Danny264

Danny264

Pinnwand
1 - 20 von 251
FloydFloyd vor 22 Stunden
Einer ihrer richtig guten wieder, ja. Danke Dir für's Blättern im Grimoire 👻
BeJotBeJot vor 23 Stunden
Ist das nicht toll, wenn Düfte einen umhauen - im positiven Sinn?!
Ist deine Merkliste eigentlich aktuell? Magst du die Düfte testen? Ich könnte dir da mal was schicken…
PlutoPluto vor 7 Tagen
Du liebst den Wald....ich auch😉🌳🌲
ElAttarineElAttarine vor 7 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr über dein Lob gefreut. Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Ja, manchmal mag ich auch genau diese einfachen Düfte.. Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Tagen
Hallo Danny,
ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung zu meinen diversen Duftbeschreibungen. Es freut mich immer sehr, von Dir zu lesen 😊
FloydFloyd vor 14 Tagen
In der Tat absolut faszinierend. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
SpatzlSpatzl vor 18 Tagen
Vielen lieben Dank für's lesen meiner Rezension zum kaiserlichen Grossmith!
Wenn du würzige Chypres im Vintagestil schätzt, dann unbedingt testen.
Einen schönen Ostermontag!
Gruß Spatzl
PollitaPollita vor 18 Tagen
Zumindest für eine Weile bringt mich Extase Moschus zurück in meine Jugend. Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Ostermontag 🐰🥚🐔
KailaniKailani vor 19 Tagen
Hallo Danny264, nachträglich noch alles Gute zum Parfumogeburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Freude und Spaß auf der Reise durch die Welt der Düfte. Lg🥳🙋‍♀️🥰💙
DuftgroupieDuftgroupie vor 24 Tagen
Auch von mir alles Gute zum Parfumo-Geburtstag
HeikesoHeikeso vor 25 Tagen
Happy Parfumo-Geburtstag :-)
FloydFloyd vor 25 Tagen
Alles Gute zum Geburtstag 🥂
SmoothSmooth vor 26 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere jahre folgen
Besten Gruss
Smooth✌🏼😊
FloydFloyd vor 26 Tagen
Diese welke Nuance macht das Ende unerwartet.. Und lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 26 Tagen
Vielen Dank, dass Du mich heute in den Weltraum und ins gnädige Dunkel begleitet hast! Hat mich gefreut. 🌍
Thomas39291Thomas39291 vor 29 Tagen
Hallo Danny,
viele Dank für den unkomplizierten Transfer und für die angenehme Unterhaltung. Du bist im übrigen der erste der den Preis aufgerundet hat. 😊Fand ich ziemlich cool. Bis dahin.
LG
Thomas
GenovevaGenoveva vor 1 Monat
Hab lieben Dank für den tollen Dufttausch 🙂
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke, dass Du noch mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst! ☀️ Hab mich sehr gefreut!
IntersportIntersport vor 1 Monat
…ja, die Body Paint Gewürznelken Magick hat mich überrascht - danke fuer Deine Rueckmeldungen!
1 - 20 von 251