Danskei

Danskei

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Danskei
Dabei seit 28.02.2020

Neue Statements

Journey Man Journey Man - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hähnchen Szechuan Art. Deutlich fruchtig-süßer Tabak, der zu keiner Zeit rauchig daherkommt. H/S stark. Rieche ich gern. Tragen eher selten.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Rieche erst Hustenbonbon und Wald. Gewöhnungsbedürftig, danach super angenehm und sogar frisch. Ein Duft, der das Drumherum nicht stört.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Winterduft. Gute H/S, gerade für den Preis. Man sollte jedoch süße Düfte mögen. Erwachsener als Ultra mále/Eros. Verlauf recht Linear
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Prickelnde Frische, die von anderen Blauen unterscheidet. Unaufdringlich angenehm. H gut S passend. Fruchtig-würzig abgerundeter Immergeher.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs habe ich diese "Opa-Assoziation" weder positiv noch negativ. Danach riecht er echt gut. Bin ich etwa noch zu jung dafür mit Ende 20?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zum Feiern im Club mal ganz gut. Täglich finde ich ihn einfach zu anstrengend. H/S - Sind aber gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs brüllt der Duft gut los. Später wird er etwas schwächer, aber angenehm. Ich werde das Gefühl von Marzipan nicht los beim Riechen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erzeugt eine tolle charmante Aura, die im Auf und Ab mit der Körperwärme reagiert und über die man sich jedes Mal freut wenn sie aufsteigt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst frisch-blumig, wie frisch gewaschen. Später warm-vanillig. Synthetik, nicht unangenehm. Haltbarkeit gut. Für andere länger wahrnehmbar.
0 Antworten

Pinnwand