DanteMilton

DanteMilton

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Ich finde der hat leichte Ähnlichkeit mit dem Mancera Aoud Lemon Mint. Wird im Laufe des DD aber etwas süßer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unglaublich tiefer und vielschichtiger Duft. Hell und dunkel, frisch und schwer. Spannend. Langweilig wird der nicht. Ich finde ihn supe
1 Antwort
Waimea Waimea - Zara - vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja, künstlich ist der schon... Aber auch schön frisch und anders irgendwie. Bestimmt toll im Sommer.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht und frisch. Ganz unkompliziert und doch auf positive Weise seltsam tief. Schön!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft wie eine gute Nachricht. Er macht den Raum ein wenig heller. Hilft bei trüben Wintertagen. Die Sonne kommt schon durch die Wolken..
0 Antworten
1 - 5 von 6