Dapet

Dapet

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Dapet
2 Follower
514 ParfumoPoints
Dabei seit 26.01.2020
2 Follower

Neue Statements

Erinnert mich sehr stark an Fougere Düfte - schön um sich wohl und frisch zu fühlen. Haltbarkeit ist OK, aber Luft nach oben
0 Antworten
Apfel dominant im Kopf, danach kommt schnell und sehr gefällig eine gut kombinierte Rose durch. Hat Potential!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Amyris aufsprühen und wohlfühlen. Ich fühle mich damit gepflegt und schick - in jeder Situation. Mir gefällt das EdT besser als das EdP.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, mit dem Mann der Umwelt nicht so sehr auf den Sack geht, wie mit Sauvage - aber ähnlich. Ambrox dominiert nach 3h, mir gefällt‘s!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich glaube ich habe meinen Signature Duft für den Sommer gefunden. Leichter Duft mit angenehmer Basis. Haltbarkeit teste ich gerade noch...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow! Erinnert mich während der Entwicklung immer wieder an einige Designer, nur eben deutlich edler. Aufgetragen und man fühlt sich gut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich finde ihn sehr gefällig. Die Entwicklung mag ich sehr. Leider erinnert sich meine Frau bei dem Duft an eine alte Frau. :-(
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Warum ist mein Bartwuchs nur so spärlich? Toller Duft - so fühle ich mich nach dem Friseur oder einer frischen Nassrasur. Alltagstauglich!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
hm, erinnert mich stark an The Scent Intense, aber deutlich gefälliger. Toller Duft!
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Dank dem Souk eine 5ml Probe erhalten - riecht fur mich eher nach Frau als nach Mann.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen