DarioArgento
DarioArgento

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

DarioArgentoDarioArgento vor 1 Monat
Stone for Him - Replay

Stone for Him Kein Stolperstein!
Und wieder mal konnte ich nicht an mich halten und musste einen Blindbuy tätigen. Ja, aufs Maul bin ich schon ab und zu damit gefallen, doch "Stone" von Replay hat sich nicht als Stolperstein herausgestellt. Warum das so ist, möchte ich mit ein paar...

DarioArgentoDarioArgento vor 1 Monat
Club (Eau de Toilette) - Sergio Tacchini

Club (Eau de Toilette) Kontrastmittel!
Sergio Tacchinis "Club" ist eines dieser Parfums, an denen die meisten achtlos vorbeigehen werden. Zu langweilig - ja schon fast hässlich - ist der Flakon. Der Name schreit nach gähnender Langeweile. Mal ernsthaft. "CLUB"??? Daher ist es gut,...

Neue Statements

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Nix Black! Glockenklar wäre treffender.
Unkomplizierter Sommerduft der aquatischen Sorte.
Nicht spektakulär aber definitiv massentauglich!
Yacht abgesoffen!
Wenn man mal durstig ist, nimmt man nen Schluck hiervon.
Ohne Scheiß, der riecht nach NICHTS.
Wasser riecht intensiver.
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Dieser Billigheimer kann was, kenne das Orig. nicht aber der hier duftet echt gut.
Super frisch angenehm & erstaunlich unzitrisch.
H/S. Ok.
2
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
1 Million/Le Male Variante mit fies-klebriger Synthetik.
Mischmasch der unangenehmen Art.
Zieht Insekten an, verjagt dafür die Damen. Meh!
7
Duft
1
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Leckerer frisch süßer Duft, Feige deutlich erkennbar. Nun das große ABER!
0 Haltbarkeit, 0 Sillage. Fast schon dreist von CK.
3
Duft
3
Haltbarkeit
1
Sillage
3
Flakon
Mexx hatte Sex mit der Ex und heraus kam der x-te Freshie ohne jede Eigenständigkeit.
H&S grausam.
War im untersten Regal bei DM. Zurecht!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Warm weicher Amberduft mit sanftem (synthetischem) traumhaftem Oud.
Cremiger Wohlfühlduft mit enormer H/S.
Ab 15 Grad abwärts unschlagbar.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Boost in der Sonne um 100%!
Von stechend blau & frisch (innen), zu cremig zitrusartig (draußen in der Sonne).
Für u.10 Euro ein Nobrainer!
Noir Noir - S.T. Dupont - vor 2 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Lavendelfrische Bombe zum Auftakt, später duftend nach der Haut gerösteter Nüsse.
Haltb. OK, Sillage meh.
Dennoch ein irrer, uniquer Duft!
Homme Homme - Avon - vor 2 Monaten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Entfernte Ähnlichkeit zu Dior Homme aber deutlich schwachbrüstiger und null Komplexität.
Muss man nicht haben, auch nicht zu dem Preis!

Pinnwand

LacrimulaLacrimula vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den freundlichen und angenehmen Souk! 😊 Frohes Schnüffeln! 👃 ✨
PalomaPaloma vor 1 Monat
Alles prima gelaufen 👍
Gerne wieder 🌻🌺☘️
Danke für den freundlichen Kontakt ☺️
Ganz liebe Grüße 🌼
MidiaMidia vor 5 Jahren
Hey..:)
Danke, ist auch ein sehr schöner Duft.
LG
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Mein Mann ist ein absoluter Horrorfilmfan, da bekommt man automatisch etwas vom Fachwissen ab. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Lustiger Nickname. Welches ist Dein Lieblingsfilm? Suspiria, Horror Infernal,...?
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe die Ehre und begrüße Dich bei den verrückten Schnüfflern ;-)
Viel Spaß bei uns ;-)
LG, TIA