DarkMystery
DarkMystery

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
DarkMysteryDarkMystery habe heute einen tollen duft gefunden, der leider hier nicht aufgeführt ist: PUNK for man von coscentra. finde den witzigerweise auch im internet nicht - für frauen ja! aber der riecht so toll und kann von männern und frauen benutzt werden. auch die flasche sieht sehr schön aus! ich werde ein foto davon in mein foto-album setzen. :-) vor 6 Jahren

Neue Kommentare

DarkMysteryDarkMystery vor 6 Jahren
Nikita - Slava Zaïtsev

Nikita schwer und süß - wie die russische seele
ich war so glücklich, als heute das paket mit diesem parfum angeliefert wurde. noch nie habe ich diesen duft zuvor gerochen ... ich mußte ihn einfach haben. deshalb hatte ich mir direkt 3 flaschen á 30 ml gekauft ... einfach...

DarkMysteryDarkMystery vor 6 Jahren
Dark Pulse - Dorall Collection

Dark Pulse Dunkle Impulse kommen bei mir nicht hoch, aber ...
... ich fühle mich zärtlich umarmt von einer mischung aus preiselbeeren, veilchenpastillen mit lilafarbenen zuckerguß umhüllt (wer kennt die noch? habe ich als kind mit hochgenuß verschlungen), rosen und natürlich...

Neue Blogartikel

DarkMystery vor 6 Jahren

DarkMysteryCALANDRE von PACO RABANNE
ich brauche mal dringend eure hilfe: was ist der unterschied von EAU DE CALANDRE und CALANDRE EDT? ich möchte mir diesen duft zulegen, kann mich aber nicht entscheiden für welchen. auch die flaschen sehen anders aus. danke euch im voraus!

DarkMystery vor 6 Jahren
1

DarkMysteryneue parfumvorschläge
wenn jemand hier parfums recherchiert und vorschlägt, warum gibt diese person nicht direkt auch einen kommentar dazu ab? denn wie kann man ein parfum vorschlagen, ohne ein paar genauere angaben zu machen? versteh ich nicht so ganz ...

Album

3

Pinnwand

ToppineToppine vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort zu Rive Gauche, hat mich gefreut! Die alte Version ist mir aber in so schauerlicher Erinnerung, dass ich den Duft auch nicht an anderen riechen möchte. Dafür ist der neue Duft einfach großartig - wie im Rausch...:-)) LG, Toppine
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Danke dir für deine Antwort zum Calandre-Kommentar. Das hat mich sehr gefreut.
An die alte Version kann ich mich leider nicht erinnern.
Métal war einige Jahre der Lieblingsduft meiner Mutter, er stand ihr großartig, bis er von Chanel N°19 abgelöst wurde.
Ich habe sie beide und finde sie ebenfalls großartig. Chypredüfte werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Liebe Grüße
DieMajaDieMaja vor 7 Monaten
Hallo, ich würde mich gerne bzgl. meines Kommentars zu "Decadence" melden. Zum einen hast du Recht, dass man "eklig" nicht unbedingt schreiben musst - tut mir leid, wenn du oder andere sich da auf den Schlips getreten fühlen könnten. Kommt nicht mehr vor, auch wenn es nicht so gemeint war - daher auch der Smiley.
Zum anderen jedoch war dein Kommentar zu meinem auch leider alles andere als geschmackvoll, denn du hast mit dem Satz "Du solltest wegen deiner Nase zu einem HNO-Arzt" gehen leider auch sehr unsachlich reagiert. Ich habe nun einmal Gurke gerochen.
Wie gesagt, mit dem "eklig" hast du Recht, über den anderen Teil würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken. Jeder hat ein anderes Duftempfinden und ich habe Gurke gerochen, deswegen ist meine Nase trotzdem in Ordnung.
Also Fazit - haben beide mit unseren Kommentaren MIst gebaut, sind quitt :-) :-)
KleopatraKleopatra vor 7 Monaten
Ich konnte mal wieder nicht anders und habe mir den Obsession Night heute gekauft. Und musste dabei feststellen, dass ich ihn offensichtlich mit Summer verwechselt habe, denn Night riecht völlig anders als von mir beschrieben! Leider kann ich das jetzt nicht mehr rekonstruieren und werde den Kommentar daher wieder löschen. Über Deinen Besuch habe ich mich aber sehr gefreut! Liebe Grüße, Kleo
GoldGold vor 2 Jahren
Wow, noch eine Bandit - Liebhaberin. Starkes Foto übrigens... der Duft passt!!!
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine kostbaren Geschenke. Ich denke, das reicht bis zur nächsten Sonnenwende ;-)
Ich freue mich, dass du den Duft ebenfalls noch sehr intensiv wahrnimmst. Er ist und bleibt außergewöhnlich.
Liebe Grüße
16paws16paws vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen meines Kommis zu Aromatics Elexir. Leider, leider wummst bei mir da überhaupt nichts, was vermutlich daran liegt, dass meine Haut und AE nicht miteinander kompatibel sind.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen
DarkMysteryDarkMystery vor 3 Jahren
@Seerose es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. denn irgendwie kam dein kommentar sehr herablassend herüber und ich habe mich da persönlich auf den schlips getreten gefühlt. ich nehme also meine etwas pikierte antwort zurück und sende dir ganz liebe grüße, beate
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Sorry, Du hast mich bezüglich Youth Dew wirklich falsch verstanden. Ich meinte nur ganz bestimmte Frauen, nicht irgendwelche und schon gar keinen bestimmten Typ, sondern welche, bei denen die Chemie zwischen uns aus sehr persönlichen Gründen und Umständen dezent ausgedrückt, nicht stimmte. Aber ich kann ja schlecht einen 2. Kommentar mit Begründung unter oder über einen guten setzen. Nur um darin zu erklären warum ich mit dem Duft die miesen Assoziation zu EINIGEN Frauen verbinde. Also schrieb/meinte ich kurz ungefähr: Die Frauen, DIE ICH kannte und DIE Youth Dew trugen. LG, Seerose
16paws16paws vor 3 Jahren
Liebe DarkMystery,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar von Youth-Dew und für den Pokal.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
16paws