DarkbeatDarkbeats Parfumblog

03.12.2019 00:04 Uhr
8 Auszeichnungen

Abu_al_hifs ist ein amateur handwerklicher Parfumist.

Dank eBay habe ich Abu_Al_Hifs getroffen, einen Amateur und unabhängigen Parfümeur, der als Lehrer den Weihrauch bearbeitet. Ich habe mehrmals mit ihm gesprochen, und er ist eine freundliche und kommunikative Person, und seine Parfums…. erstaunlich, zumindest die, die ich kenne.

Abu_Al_Hifs ist ein Spitzname von Ihnen, den er als Spitznamen für sein eBay-Konto verwendet. Es gibt also wirklich keinen Markennamen, keinen Parfümeur oder etwas anderes. Er ist eine anonyme Person, die Parfümerie liebt und sie auf Amateur-Art und Weise bearbeitet, aber mit der Höchster Respekt und Professionalität bei der Herstellung von Parfums von Hand aus natürlichen Materialien, damit Sie sich ein Bild von der Art der Parfums machen können, die sie sind.

Es handelt sich um Attar-Parfums, die für die angebotene Menge etwas teuer sind, normalerweise 3 ml, aber wenn Sie sie probieren, können Sie feststellen, dass die Qualität bezahlt ist und dass eine kleine Menge eine Menge aushält dicht, dass sie Honig scheinen. Und es wird dringend empfohlen, sie nicht direkt aus der Flasche zu riechen, sie sind sehr konzentriert und riechen nicht so, wie wenn sie auf die Haut aufgetragen werden.

Ich spreche ein wenig über die Parfums, die ich habe:

https://i.ibb.co/cXWDYhG/Sin-t-tulo-2.jpg

Church Incense:
Duftnoten: Cistus, Mastix, Zimt, Galbanum, Sweet Myrrh, Weihrauch, Amber & Cedar.


Ich liebe diesen Weihrauch, es ist ein ziemlich lineares Aroma und es riecht buchstäblich nach dem, was sein Name andeutet, aber es ist kein Cofrade-Weihrauch in dem Sinne, dass es das Aroma der Karwoche ist. Nein, es ist das Aroma des Inneren von Eine alte Kirche in Betrieb, in der Weihrauch verbrannt wird und dieser heilige Rauch mit altem Holz und feuchtem Stein vermischt wird. halluzinatorisch !. Die Dauer ist recht gut und die Spur moderat. Ein dunkles und dichtes Aroma, aber voller Spiritualität. Eine authentische Schönheit.


Tibetan Incense:
Kopfnote: Angelica, Weihrauch & würzige Noten.
Herznote: Holzige Noten, Amber & Weihrauch.
Basisnote: Myrrhe, Sandelholz & Ambra.

Es sieht dem früheren Church Incense sehr ähnlich, aber dieses Mal ist es viel harziger und süßer, und wie das vorherige Parfüm ist es ein tiefes, dichtes und dunkles Parfüm, obwohl dieses etwas heller ist als das vorherige und Ein weiteres großartiges Weihraucharoma, das Ihren Geist steigert. Die Dauer ist recht gut mit moderatem Nachlauf. Ich liebe!


Bois D’Encens:
Duftnoten: Holzige Noten, Amber, Weihrauch und würzige Noten.


Das hat nichts mit dem Parfüm der Armani-Privatsammlung zu tun, es ist natürlich tausendmal besser für meinen Geschmack. Es ist ein Amalgam aus Hölzern und Harzen, süß, würzig und trocken, mit rauchigen Nuancen, kostbar. Es ist ein fast lineares Aroma, mit der Ausnahme, dass das Aroma beim Trocknen wärmer und holzig wird und diese würzigen Nuancen verliert. Die Dauer ist sehr gut, die Spur ist moderat. Ein weiteres Parfum, das ich liebe.


https://i.ibb.co/HCbKtqp/Sin-t-tulo-1.jpg

Japanese Incense:
Duftnoten: Gewürze, Lotus, Weihrauch, Borneol, Amber, Spikenard & Sea Shell-Extrakt.


Der Anfang dieses Parfums missfällt mir ein bisschen, es ist ein sehr schöner Blumenweihrauch, aber in den ersten Minuten des Lebens hat es eine Note wie salzig und feucht, wie von der Sonne getrocknete Mollusken, die ich nicht ganz mag, aber es ist ein kleines Ding und es ist schnell gelöst, von da an ist es ein wunderschöner Blumenweihrauch. Die Endtrocknung ist der von Bois D’Encens sehr ähnlich. Die Dauer ist sehr gut, die Spur moderat.


Fougere Encens:
Kopfnote: Bergamotte, Lavendel, Neroli.
Herznote: Weihrauch, Rose, Geranie, Muskatellersalbei.
Basisnote: Holzige Noten, Tonka, Patschuli, Ambra.


Ein Klassiker fürs Leben, aber mit einem Hauch Weihrauch im Mittelteil sehr schön. Es kommt mit einem hervorragenden Lavendel heraus, um sich schnell in eine Geranie-Rose mit Räuchertönen zu wickeln, auf einer holzigen, erdigen und leicht warmen Basis, sehr klassisch. Ich bin kein Liebhaber der Aromen des klassischen Friseursalons, aber dieser mit dem Hauch von Weihrauch, obwohl leicht, ist wunderschön, ich mag es, es ist nicht schlecht, aber es ist nicht der, der mir am besten gefällt. Mittlere Dauer und mäßiger Wachzustand.


Chypre Encens:
Kopfnote: Bergamotte.
Herznote: Weihrauch, Jasmin, Tuberose, Gewürznelke.
Basisnote: Holzige Noten, Amber, Eichenmoos, Sandelholz, Moschus.


Ich, der ich nicht mit Chypre-Parfums kommuniziere, nehme meinen Hut mit diesem ab, ich liebe es! Es stimmt aber auch, dass ich es nicht als klassischen Chypre empfinde, sondern als eine Mischung aus Chypre mit würzigem und harzigem Orient. Mir fallen Parfums wie Tabu, Youth Dew, Shalimar und sogar Vintage Opium ein… Zu Beginn fallen mir Erinnerungen an die oben genannten Parfums ein, aber wenn es trocknet, wird es holzig, erdig, grün und moschusartig. Um nicht ein Liebhaber dieser Art von Aromen zu sein, ist dies ziemlich schön. Die Dauer ist moderat und die Spur ebenso moderat.

Wenn Sie diese Art von Parfüm mögen, empfehle ich Ihnen, sich das eBay-Profil anzusehen, in dem Sie viele weitere Parfüms finden, und wenn Sie Fragen haben, können Sie es konsultieren, es ist eine sehr großzügige und freundliche Person. Ich persönlich empfehle diese handgemachten Öle.


1 Antworten