Darkbeat

Darkbeat

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 193
Darkbeat vor 1 Jahr 18 7
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Leder, das Bernstein sein wollte
Ich bin seit mehreren Tagen bei ihm und obwohl es nicht das ist, was ich von Notizen erwartet habe, gefällt es mir jeden Tag mehr, ich kann mit dieser Anschaffung nicht zufriedener sein.

Als ich es kaufte, dachte ich, es wäre ein dichter und tiefer Bernstein, wo Bernstein der absolute Protagonist wäre, aber nein, ich habe mich geirrt, hier gibt es zwei Protagonisten und nicht nur einen, Leder und Bernstein.

Das Parfüm ist ein bernsteinfarbenes Leder, das etwas schmutzig und animalisch ist, kostbar, es ist, als ob wir den Weihrauch für Ambra Aurea durch Leder ersetzen würden, und mit dieser Idee im Hinterkopf können Sie ein sehr reales Bild davon bekommen, was das Parfüm tun würde so sein wie.

Die Leistung ist sehr gut, von außergewöhnlicher Dauer, aber mit mäßigem Kielwasser oder Projektion.

Es ist ein Parfüm für kühle Klimazonen und für besondere Anlässe, es ist nicht sehr vielseitig, aber wenn Sie ein Liebhaber von Harzen und Leder sind, müssen Sie es haben.
7 Antworten
Darkbeat vor 4 Jahren 11 2
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine schönheit der dunkelheit und des holz
Der Anfang ist wunderschön, ein dunkles, rauchiges Oud mit einem kostbaren Lavendel und einigen sehr hellen und süßen Tönen, von denen ich denke, dass sie eine Art Harz sein könnten (Bernstein, Labdanum usw.), alles sehr ausgewogen und wirklich elegant und gut .

Das Aroma ist ziemlich linear, es variiert kaum, das einzige, was ich fühle, ist, dass die Lavendelnote nach und nach an Intensität verliert und eine leicht würzige und süße Note ein wenig an Bedeutung gewinnt, was zusammen mit dem Holz eine erzeugt Aroma ganz schön und hübsch. In diesem Teil ist es ein leicht süßes und würziges Holz, das mir sehr gut gefallen hat.

Das Trocknen ist diesem letzten Teil des Parfums sehr ähnlich, aber mit der Zugabe von Moschus ist es eine kostbare Sache, ein moschusartiges Holz mit süßen und würzigen Nuancen zu fühlen.

Das Parfüm ist dunkel, aber nicht so dunkel, wie Sie vielleicht glauben, es ist fein und elegant, und ich habe es perfekt für besondere Anlässe gefunden, aber ja, ich denke immer noch, dass es ein Parfüm für kühles Klima ist.

Die Leistung ist sehr gut und bleibt länger als 9 Stunden auf der Haut. In den ersten Stunden des Gebrauchs tritt ein sehr merkliches Nachlaufen auf. Dann kommt es der Haut nahe, bleibt aber als eine Art Aura erhalten und bleibt somit fast der Rest der Haut Leben des Parfüms.

Die Qualität der Materialien fühlt sich auf jeden Fall gut an, und ohne das Initio-Parfüm noch zu kennen, denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie sehr ähnlich aussehen, denn wie ich bereits erklärt habe, sind die Noten, die ich gefühlt habe, sehr ähnlich Was Initio in seiner Parfümdatei erklärt, so liegt die Inspiration sicherlich nicht nur im äußeren Erscheinungsbild der Flasche.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
2 Antworten
Darkbeat vor 4 Jahren 7 1
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich wie Ultra Male und zu minimalen Kosten.
Ein preiswertes Parfüm, das mehr wert ist als es kostet.

Ich bekomme eine Luft zu Jean Paul Gaultiers Ultra Male, aber ich tausche die Ultra Male Birne gegen eine Apfelnote, die hier sehr prominent und süß ist, und trotz dieser Süße könnte ich sagen, dass sie etwas leichter und erträglicher ist als das von JPG, obwohl es immer noch ein vollmundiges Parfüm ist und als solches ziemlich gut funktioniert.

Es hat mir sehr gut gefallen, und wenn wir den Anreiz zum Preis hinzufügen, ist es ein sehr empfehlenswertes Parfüm für diejenigen, die orientalische Süßigkeiten mögen.

Die Leistung ist ziemlich gut, es hat mehr als 7 Stunden auf meiner Haut gedauert, die letzten sehr hautnah, aber für das, was es kostet, ist es sehr gut. Das Wake ist in der ersten Stunde sehr auffällig, dann geht es runter und bleibt als eine Art Aura, die Sie nicht bemerken werden, aber wenn sie sich Ihnen nähern, riechen sie sicher.

Ich fühle es tagsüber und in kalten Zeiten als Parfüm, obwohl man es im Sommer und nachts perfekt verwenden kann.

Kurz gesagt, ein Parfüm, das für den geringen Preis mehr als akzeptabel ist, ist sehr zu empfehlen.

entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
1 Antwort
Darkbeat vor 4 Jahren 8 2
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Märchen orientalisch
Super wirtschaftliches Parfüm, das wie das Fünffache seines Preises riecht und funktioniert.

Es ist ein süßer und würziger Orientale mit holzigen Spuren, der den Geschichten von tausend und einer Nacht entnommen zu sein scheint. Wenn es von einem bekannten arabischen Haus verpackt wird, glauben Sie es einfach, weil es den für diese Häuser typischen Stempel des Orientalismus hat, aber mit einem wichtigen westlichen Abdruck ist die Wahrheit, dass ich es geliebt habe.

Der Inico ist eine süchtig machende Mischung aus Zimt mit frischeren und würzigeren Noten, die ihn süß, sehr süß, aber mit schönen und aromatischen Balsamico-Tönen macht. Dann dreht sich das Parfüm um Bernstein und Holz, obwohl es immer noch einen kleinen Zimtton beibehält, wie ein kleiner Restabdruck, der die Lebensdauer des Parfüms hält. Es gibt nicht viel Evolution, aber was es gibt, ist hübsch und leicht zu mögen, und für wie billig es ist, ist es zu gut.

Die Leistung ist sehr gut für das, was es kostet, in meiner Haut hat es mehr als 8 Stunden gedauert, und obwohl die letzten sehr hautnah waren, war die Gesamtleistung ziemlich bemerkenswert. Der Weg in der ersten Stunde ist sehr auffällig, aber von dort aus bleibt es moderat, dass es für den Wert des Parfums mehr als akzeptabel ist, wenn wir darüber nachdenken.

Dieses Parfüm ist nachts und sehr winterlich, seine Wärme ist tierisch und es heißt Sie willkommen, es ist angenehm, also halten Sie sich im Sommer davon fern, obwohl Sie es vielleicht auch genießen können, wenn Sie es in einer kühlen Nacht tragen, aber sein Vorsicht, weil es süß und hartnäckig ist, hehehehe.

Ich empfehle es ohne Zweifel allen, die orientalische Süßigkeiten mögen, und sogar blind, da die Kosten 10 € nicht überschreiten, so dass der Verlust, falls Sie es nicht mögen, minimal ist.

entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
2 Antworten
Darkbeat vor 4 Jahren 5 2
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein dunkles Parfüm mit eigenem Licht
Unglaublich hübsch. Es beginnt mit dunklem und rauchigem Holz, gesüßt mit einer guten Dosis Früchten und Harzen. Es ist schöner als ich erwartet hatte. Dann wird es mehr Leder, und es erinnert mich ein wenig an das Wildleder aus toskanischem Leder, aber nur für das Wildleder haben die restlichen Begleitnotizen nichts mit toskanischem Leder zu tun, dies dauert eine halbe Stunde und von hier aus Hier beginnt sich der Himmel zu öffnen ... Geräucherte Wälder mit einem himmlischen Weihrauch, ledrigen und harzigen Nuancen und einer leichten Bernsteinsüße, um das Ganze abzurunden ... Ich liebe es !!

Die Leistung ist sehr gut, es hält lange in Leder, die Spur ist gut, aber nicht extrem hoch, aber angesichts des Preises ist die Leistung ausgezeichnet.

Parfüm des kalten Klimas und mit Nachtcharakter.
2 Antworten
1 - 5 von 193