Darkduft
Darkduft

Deutschland Deutschland

Pinnwand

gammagamma vor 3 Jahren
Danke für den freundlichen Photokommentar! Schön, wenn es Gefallen findet!
Der Oolang Duft ist einer dieser "Sauber"-Düfte. Aber ein sehr gut gemachter, wie ich finde.
HektorHektor vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du den mal unter der Nase hattest, sag ruhig Bescheid, ob mein Kommi auch deinen Eindruck widerspiegelt... ;)

Liebe Grüße
David
NotAmusedNotAmused vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Haha, ne, das ist schon ein feiner Oud-Duft für alt und jung, sehr exklusiv, sehr edel, sehr teuer. :)
KellnerKellner vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag zu Neroli portofino. Ich gebe Dir Recht: Der alte Duft hat seine Berechtigung. Fröhliche Grüße aus Köln sendet Martin
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Huhu lieber Darkduft, ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Kommentar! Die richtigen Worte und Bilder/Erinnerungen zu finden klappt nicht bei jedem Duft. Aber das ist auch nicht schlimm....es ist eben schön, wenn sie manchmal etwas in uns auslösen. Wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend....Marina
YataganYatagan vor 3 Jahren
Das Deo habe ich leider nicht mehr in der Nase! :)
SalanderSalander vor 3 Jahren
Oud ist sowas, wie der Endgegner für mich. : ) Irgendwann dachte ich mir aber, Fars gehört zur Parfumo-Allgemeinbildung und habe spontan bei einem Sharing mitgemacht. Wie gut für mich, dass der Duft des Adlerbaumharzes hier nur ein Hauch ist. Fars ist in der Tat ein herrlicher Duft.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Genau! Der Duft stammt ja tatsächlich von 1919!
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem Wald Kommentar :-) freut mich sehr....das er dir gefällt! Wald ist wirklich ein ganz besonderes Düftchen :-D
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Marina