Darkwhite

Darkwhite

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Darkwhite vor 9 Jahren 10 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ring frei für den fake Zucker
So, vorab: Ich habe das ,,ältere" Opium bislang noch nicht über längere Zeit hin getestet.

Der Flakon des ,,Black Opium" spricht mich extrem an. Allein die Farbe genügt, um meine Aufmerksamkeit zu erwecken. Er startet extrem süß, wuchtig und kantig; und tritt mir derbe in den Magen. Das dies Körperverletzung ist, das wissen wir (spätestens jetzt) alle. Ich rieche diesen kalten Milkshake, er wurde scheinbar doppelt aufgewärmt und vergessen(welcher beim Lidl im Kühlschrank steht). Viel Süßstoff, viel Milch, trotzdem...obwohl er ,,light" sein soll haut er ziemlich rein. Sehr mächtig, das verträgt mein Magen nicht. Im Verlauf nehme ich einfach nur einen synthetischen Zuckerersatz wahr, kalten Kaffee und einen erdigen Unterton, welcher gerne *ich bin auch noch da* hätte schreien können. Jetzt kommt die dicke Sahne oben drauf. Sie ist ziemlich synthetisch. Von rosa Pfeffer ist nichts zu erahnen und die Orangen sind zu zuckrigen Weingummis(Name vergessen) verarbeitet worden. Der Kaffee verschwindet nach einer kurzen Kenennlernphase. Mir gefällt der Duft an Tag 2 viel besser, da er abgeschwächt, trotzdem noch auffällig ist. Haltbarkeit(mindestens 24Stunden) und Sillage(Fast schon greifbare Fahnen) sind wirklich einwandfrei, nichts zu Meckern.

Okey Fazit:

Er gefällt mir abgeschwächt viel besser, er ist einfach viel zu süß und zu stark. Sehr oft wird er mich nicht begleiten, aber ein nettes Geschenk ist er garantiert gewesen.

Ich möchte trotzdem nicht wissen, wie stark ein edP duften soll, wenn mir das edT ein Loch in den Magen boxt...
4 Antworten
Darkwhite vor 10 Jahren 5
10
Flakon
10
Sillage
2.5
Haltbarkeit
7
Duft
Birnenkompott ohne Zimt ohne Alles, Birne und Zucker eben
Ich wurde auf der Homepage von Yves Rocher auf den Duft aufmerksam. Ich bin ein Verpackungsopfer, ja, ich kann es nicht mehr verstecken.

Es ist eben ein Birnenduft, nicht sehr stark, nicht sehr langlebig, nicht sehr auffällig aber sehr süß. Und das meine ich positiv. Jedoch ist er ziemlich unkompliziert, ich würde nicht sagen langweilig, jedoch fehlt dem Diamanten der gewisse Schliff. Manchmal ist dieses einfach Gestrickte sogar gut. Keine Komplexität, alles sehr einfach.
Die Birne hält sich stark im Vordergrund und Karamell nehme ich im "Verlauf" (wenn man das so nennen darf) überhaupt nicht wahr. Ich glaube mein Gehirn spielt mir einen Streich, ich nehme beim ersten Sprüher kurz Rum wahr. Ich weiß es nicht...
Sehr köstlich, so lecker wie eine warme Pralinècreme. Meine Haut verschluckt jeden Duft, dieser hier ist nach 2-3 Stunden nicht mehr zu erahnen. Für den schmalen Preis (20ml für 3,50€) schmerzt es nicht, wenn man mehrfach nachlegen muss.

Kurz gesagt finde ich ihn lecker und werde mir ein großes Fass besorgen. Ich empfehle ihn garantiert weiter :-)
0 Antworten
Darkwhite vor 10 Jahren 16 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Duft
Erotik nach Art der Könnerinnen
So stelle ich mir die Damen der früheren Zeit vor.
Hübsche blasse Beine in Nylons, ein Nadelstreifen auf der hinteren Beinseite, stilistischer Bleistiftrock, hochwertiger Pelzmantel.

Die schwarzen Lackpumps mit der roten Sohle sind der Hingucker schlechthin. Das blonde Haar ist gewellt und nach hinten in den Nacken gesteckt. Eine Brosche schmückt die verzwirbelten Strähnen, welche zu einem lockeren Dutt geformt wurden. Der Pelz des Mantels kitzelt am Nacken. Roter Lippenstift und eine aufrechte Haltung. Die Brille liegt locker auf der Nase und sie schaut scharf über die braune Brillenfassung hinweg.

Die typische Lerhrerin.

Sie nimmt auf dem Schreibtisch platz. Vor ihr sitzen 50 Piloten, oder welche, die es werden wollen. Sie sagt laut: ,, Schaut her meine Herren!"

Langsam gleitet ihr teurer Mantel zu Boden. Der Staub des Bodens steigt auf. Das Gequassel der Männer reduziert sich auf das Minimum.
Sie nimmt sich ihren Zeigestock zur Hand und zielt auf die Warmblüter. Sie schaut streng und zielsicher über ihre Brillenfassung hinweg und fixiert einen schüchternen Bub mit ihrem scharfen Blick.

"Komm her du Schwein!"
"I..ii..ich?" Erwidert er ängstlich.
"Ich habe gesagt du sollst herkommen!"

Er erhebt sein Gemüt langsam und begibt sich zu ihr.

Sie schmiegt sich an ihn und liebkost seine schwitzige Haut am Nacken. Ihre kalten Hände gleiten dabei über seine warm- feuchten Lippen. Er umfässt sie leicht. Drückt sie an sich und atmet ihren Körpergeruch ein. Sie spüren sich. Sie legt sich auf den Schreibtisch, er umfässt ihre Taille im stehen und öffnet ihren Rock.
Ihr Strumpfhalter sitzt stramm an. Er öffnet diesen ebenfalls, langsam, etwas aufgeregt; und der Strumpf rutscht ihr stockend über das Glatte Bein, bis zum Fuß.
Sie streckt das Bein aus, ihr Fuß landet beherzt in seinem Mund. Er zieht ihr den Strumpf mit den Zähnen aus. Ihre perfekt lackierten Nägel kommen zum Vorschein.

Alle Augen sind auf sie gerichtet.
Sie ist wie eine schwarze Dahlie, sie betört mit ihrer Anwesenheit. Sie ist sinnlich, gefährlich und provokant. Eine giftige Schlange im betrügerischen Kostüm. Elegant schlängelt sie sich um den Hals des Opfers. Und raubt ihm die letzte Atemluft.

Ein unglaublich warmer und runder Duft. Einer der wenigen Düfte, die ich als "schwer erotisch" beschreiben würde. Diese gelungene Mischung aus Körperwärme und dieser süßen Verführung ist einzigartig. Der Duft startet schwer süßlich mit einem Touch warmen Holz. Mich erinnert er an kandierten Apfel, an eine regnerische Nacht. Einfach unglaublich verrucht. Ich finde das edT im Vergleich relativ schlecht. Das edP ist einzigartig und unvergleichlich. Ich kenne bisland privat keine Frau die diesen Duft trägt, alle nehmen das edT. Bleibt mehr für mich.

Mir läuft das Wasser im Munde beisammen. Ich würde mich beißen wenn ich meinen Hals erreichen würde. Verflixt und zugenäht! Er ist so verdammt betörend, den würde ich gerne an einem Mann riechen. Natürlich nur so zum Vergleich.

Der Duft entwickelt sich über mehrere Stunden und hält über 16 Stunden auf Haut und Haar. Man nimmt den Duft im ganzen Raum wahr. Einige wenige Spritzer genügen.

Einer meiner Lieblinge. Den empfehle ich nur eingeschränkt, da er manchen zu wuchtig sein wird.
Manchmal muss man sich eben geschlagen geben.
7 Antworten
Darkwhite vor 10 Jahren 4 1
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
Drugs & Rock 'n' Roll genügen...
...auf alles Andere verzichte ich nach dieser Testreihe.

Dieser Duft ist meiner Meinung nach NUR für Mädchen im alter von 13-15 gedacht. Ein älteres Mädchen(16-100) würde diesen Duft eventuell als Raumerfrischer oder Wäscheduft nehmen, wobei meine Wäsche dann doch lieber nach allen anderen Dingen duften dürfen oder sollen. Aber bitte nicht nach "Love".

Die "Duftpyramide" erinnert mich ebenfalls an die von Black XS, wobei er im Test komplett anders "riecht".

Wenn ich den Flakon so betrachte, tippe ich spontan auf einen Frühlingsduft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Akkord aus Blüten und süßen Früchten die Trägerin umgibt und ein Schuss Champagner, etwas roter Pfeffer und ein wenig Sandelholz das ganze abrunden. Ich denke an romantische Frühlingstage in fluffigen Kleiderlein und bunten Blüten im Haar. Eine wunderschön Fee mit rosa Wangen und grünen Augen. Die Haare glänzen, wenn sie von den wenigen Sonnenstrahlen geküsst werden, welche sich durch die Baumkronen hindurch kämpften. Ein romantischer Spaziergang mit der neuen Liebe, Schmetterlinge im Bauch und das kribbeln im ganzen Körper, wenn man aufgeregt/gespannt ist.

Ich erwarte immer viel zu viel, denn:

Tatsächlich kribbelt es, liegt wohl an den winzigen Härchen in meiner Nase, denn die stellen sich wie Dornen auf..
Dieses Exemplar "duftet" nach hellen Früchten und Alkohol. Ein billig gemachter Mädchenduft ohne Haltbarkeit und/oder Sillage. Genau wie seine anderen beiden Geschwisterkinder ist dieser hier ebenfalls höchst synthetisch und stechend. Essigreiniger trifft es besser als "Love".

Alles in einem, zu sehr wässrig für meinen Geschmack. Keine Dichte, keine schwüle Wolke, kein Wasser welches im Mund zusammenläuft, keine undefinierbare, mysteriöse oder "leckere" Duftnote, nichts spannendes oder prickelndes. Keine nette Zauberfee. NADA. Leider noch nicht einmal mein oben beschriebenes Dufterlebnis, welches ich diesem Flakon zuordnen würde. Wie meine Vorkommentatorin bereits erwähnte, nichts, was es nicht schon gegeben hat. Nein.

Leider überflüssig...
1 Antwort
Darkwhite vor 10 Jahren 6 3
(Bad-)Sex im wahrsten Sinne, Sex mit dem Ex, Sex mit einer Recycling-Tonne oder eben kein Sex
Ja ja.
Das war der erste Gedanke, welcher mir durch den Kopf raste. Ganz ganz schlechte Nummer!

Zwei unachtsame junge Menschen, beide wild und belanglos. Ihr animalisches Verhalten stört sie nicht. Sie streckt ihre Beine weit aus und alte Apothekerflaschen fallen zu Boden, sie zerspringen zu tausenden kleinen Splittern. Sie wirft sich in den Berg aus Glasscherben. Es macht ihr nichts aus, dass ihre Haut dabei durchbohrt wird. Er, glasklare, graue Augen und grau/blasse Haur. Er wirft alles um, was ihm in die Quere kommt. Sie küssen sich wild und seine Hand gleitet dabei über den Medikamentenschrank. Er mag das kühle Metall. Der Bunsen-Brenner springt an, ein Feuer entfacht. Der Raum steht nun in Flammen. Sie greift nach ihm und tritt ihn aus dem Fenster. Es knallt laut. Er liegt mit dem Gesicht nach Unten auf dem Asphalt. Stille.
Man sieht ihn schmunzeln.
Sie steht im Fenster und trinkt eine Flasche Allzwegreiniger und spannt ihre Armmuskeln dabei an und wischt sich dann den Milch(Chemie-)bart ab.

Irgendwie verrückt. Aber ganz natürlich ist dieses Verhalten nicht...oder doch?
Der Duft ist es nämlich ganz und garnicht.

Kantiger, künstlicher und sehr unangenehmer Jasmin breitet sich aus. Langsam kommt etwas Meister Propper hinzu und alles bekommt einen ,, abgestandenes- aber- parfümiertes- Wasser " touch. Der Klosteim hat seine Aufgabe nicht erfüllt. Später(nach langen 10min) wird er weich, schon fast angenehm, nicht so kratzig und nicht mehr wässrig/chemisch. Eigentlich mag ich diesen Teil gerne. Der tolle Teil verschwindet aber leider auch zu flott. Ich rieche Obst. Chemisches Obst. Das Obst ist so appetitlich wie Plastikrosinen in einem Blaubeermuffin aus recyceltem Plastikabfall. Ich kann es leider nicht besser beschreiben.

Fazit:

Sillage: welche Sillage?
Haltbarkeit: nicht der Rede wert.
Duft: Achtung Chemiebombe!

Nicht jeder Sex ist gut. Das sollten wir jetzt daraus gelernt haben.
3 Antworten
1 - 5 von 24