DasUrmeli

DasUrmeli

Pinnwand
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Hi Hallo...

schööön du hast Poison.. und Fahrenheit 32! Die stehen beide auf meiner Haben-will-Liste!!

Grüße lass ich dir auch noch da...
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Hi! Ich glaube den gibt es nirgends. Ich habe ihn online gekauft, der kommt aus Spanien oder aus Portugal. Hm... wüsste jetzt nicht wie ich ihn am besten beschreibe... wie Boss Bottled bloss süsser finde ich. :)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Poison hat mich schon hin und wieder vernebelt... oder benebelt...

Achja, übrigens:



http://www.parfumo.de/Parfums/Perfumes_Hedone/Eau_Mo_Pour_Gay

:DD
AmorosoAmoroso vor 14 Jahren
Noch ein Dortmunder, dann mal viele Grüße...
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Achja, Kompliment für das Ab-und-zu-Benutzen von Poison! Ein Wow-Duft. Ich muss mir den glaub auch kaufen, nur um wenigstens ab und an mal dran zu riechen... :)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Wasn DO?

Viiiele Grüße auch von M nach Do! :D
BarneyBarney vor 14 Jahren
Viel Spass!

Grüße von Do nach Do :)
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo DasUrmeli, ich wünsche dir viel Spaß bei Parfumo :)
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Puhh, naja nichts für ungut gell :-D! Übrigens Fahrenheit 32 ist mein absoluter Favorit! zu schweizerdeutsch, das war fast richtig: Uf wiederluaga :-D
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Hallo! also spätestens dein "junges Gemüse" im letzen Kommentar hat dich als Schweizer geoutet ;-P! Oder liege ich falsch? Liebe grüsse aus zürich, Blanche
BaeumchenBaeumchen vor 14 Jahren
Guten Morgen Urmeli,



ich wünsch dir viel Freude hier. Mal sehen, ob du dich ebso hier wohlfühlst wie ich.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Urrrrrmeliiii! Willkommen und viel Spaß bei Parfumo.