DasguteLeben
DasguteLeben

Svalbard und Jan Mayen Svalbard und Jan Mayen
Benutzer DasguteLeben amouage - vor 5 Jahren

DasguteLeben
Dabei seit 14.11.2012 - aktiv vor 55 Minuten
6. Parfumo Birthday
60 Follower
1471 Auszeichnungen für Kommentare
442 für Statements
28 Parfum-Tags
23 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 10.0
Astor (Cologne) von Geo. F. Trumper

Astor (Cologne)„Mr. Astor, Gentleman”
Gentry aus Kent. Lebt schon lange in London. Eton, Cambridge, Sandhurst, ein paar Jahre Indien, Diplomat in Italien, Berlin, dann Ministerium. Sehr belesen hört man, Patriot, natürlich, aber ein Kosmopolit - er isst gerne Kümmel. Kennt Elgar persönlich. Die Anzüge...

Vor 35 Tagen
Duft 4.0
Asian Inspirations von The Merchant Of Venice

Asian Inspirations„Better living through chemistry”
Das better living bezieht sich natürlich auf Unternehmer, die sich mit ihrer (Al)chemie eine goldene Nase verdienen. Die Familie Vidal, Eigentümer von Mavive, ist durch Pino Silvestre - quasi das italienische "Tabac Original", also ein prägender Massenmarktherrenduft...

Neue Statements

Wie der Name schon ankündigt ein Allerweltsduft für Herren, denen €40 für ein ähnliches oder besseres Produkt einfach nicht teuer genug ist+2
Duft 5.5
1 Antwort
Eine Lichtung voller Maiglöckchen, umgeben von dichtem grünen Mischwald. Leider gemalt von Thomas Kinkade, "painter of light".+3
Flakon 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.5
1 Antwort
Klassische Rasierseife und hochwertiger (!) Bay Rum. Daher maskulin-trocken-floral-würzig. Eher kolonial als oriental. Aber genial.+7
Duft 8.5
1 Antwort
Sehr geschmackvoll, verbindet eine klassisch anmutende Konstruktion mit modernen Nichenoten. Für elegante Damen ab 30. Chapeau!+5
Duft 8.5
1 Antwort
Stillos kreischende Synthetikblumenbombe, die weder von keltischen noch aktuellen Queens auch nur eines Blickes gewürdigt würde. Für Chavs+6
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
1 Antwort
Minimalismus à la 1957- aus dem Nichts kommt zarte Minze mit floral-zitrischem Hauch, dann entsteht langsam ein rauchig-trockenes Vetiver+4
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Duft 9.0
1 Antwort
Low-Fi Aromachemie mit einem Marketingkonzept drumgewickelt, mehr kann Mavive auch nicht. Primär Pfeffer, Puder & Vetiverderivat, no Asia+5
Flakon 9.0
Duft 4.0
MEM MEM - Bogue   DasguteLeben vor 36 Tagen
Lavendel-urinös, schwül-blümelig, Maltol-Süsse und superfraktionierte Naturals, Tendenz Bio-Feinwaschmittel. Ma'ai = Gral, Mem = ähem.+3
Duft 5.5
Aus Duftsplittern - floral, Neroli, Bergamot, Benzoin, Gewürze - erwächst eine Erinnerung an vollblühende gelbe Duftrosen.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zeybek Zeybek - Pekji   DasguteLeben vor 44 Tagen
Wie bei Battaniye eine Überdosis Methylsalicitat ("wintergreen") - bubblegum, grün, synthetisch, amerikanisch.+4
1 Antwort

Pinnwand

YataganYatagan vor 5 Tagen
Für dich doch sowieso! :) Kommt dann gleich als Abfüllung! ;)
DOCBEDOCBE vor 9 Tagen
Meine Favoriten sind Aqualung, Heavy Horses und Songs from the Wood. Agree? Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar.VG, J.
HendrikmainzHendrikmainz vor 11 Tagen
Hello, vielen Dank für das tolle Paket, die Liebe Nachticht und Deine Geduld!!!:) Habe mich sehr gefreut!!
NofreteteNofretete vor 15 Tagen
Daß Du meine Gedanken zum Parfumsammeln gelesen hast! Gut ausgedacht, nicht wahr? Daß ich zum Typus Jäger-und-Sammler gehöre, weiß ich schon lange. In puncto Parfum ganz anders als Du, wie ich Deinen Fotos entnehmen kann: das sind ja wahre Museumsschätze, wunderschön. Ich hingegen dilettiere bei den Düften nur ein bißchen hier und da herum, da ist gar nichts Besonderes.
0815abc0815abc vor 42 Tagen
Danke schön für Deinen Eintrag, das freut mich! Es sind so wundervolle Düfte, ich liebe sie alle. Schönes Statement von Dir zu Avicenna. Gefällt mir:)
MetalfanMetalfan vor 47 Tagen
Aua!! Da schein ich eine Vintage-Version zu besitzen. Och höre das Original. Danke fürs lesen!
YataganYatagan vor 62 Tagen
Das ist wohl wahr: Da steckt recht viel (zu viel?) Ambition drin, aber es kommen immerhin einige nette Tierchen aus diesem Zoo.
Schöne Restwoche wünscht
Andreas
ErgoproxyErgoproxy vor 64 Tagen
Dann ist wohl alleine der Flakon schon ein Objekt der Begierde. :))
YataganYatagan vor 70 Tagen
Herzlichen Dank für die gewohnt spannenden Düfte! Heute alles eingetrudelt! :)
Besten Gruß
Andreas
YataganYatagan vor 73 Tagen
Ulysse klingt natürlich schon mal aus literarischer Perspektive sehr gut! ;)