DasguteLebenDasguteLebens Pinnwand

41 - 60 von 83
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich lese mit Schmerz, dass es Woods of Windsor für Gentlemen nicht mehr gibt. Alle Säulen des Empire stürzen ein. Erst der Brexit, dann das und schließlich sind es ja so viele wunderbar Düfte aus Britain (Great traue ich mich nicht mehr zu schreiben), die nach und nach verschwinden.

Für anglophile Menschen nur mit stiff upper lip zu ertragen. ;)
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir! Maai gefiel mir auch sehr gut. Ich habe ihn auf meine Tuberose-XY-Sammlung geschoben. Da gehört er natürlich hin!
Bis bald mal!
Andreas :)
DasguteLebenDasguteLeben vor 4 Jahren
Nino C: vintage großartig, letzte Version pures Grauen
TroemmerTroemmer vor 5 Jahren
Hi, warum denn die derart geringen 1.0 für "Nino Cerruti pour Homme", wo er sogar Teil deiner Sammlung ist?
DasguteLebenDasguteLeben vor 5 Jahren
Guerlain London (2011) am linken Handgelenk, L'Heure Bleue (vintage extrait) am rechten (1912). Was Parfüm betrifft hatte Oswald Spengler vielleicht doch recht... ;-)
DasguteLebenDasguteLeben vor 5 Jahren
Re. Präraffaeliten/No. 88: schee, gell?
Der nicht-VW Touaregh aber auch. Florale Herrenwunder beide.
BleudegonseBleudegonse vor 5 Jahren
to have genuine ideas to express;
to study nature attentively, so as to know how to express them;
to sympathise with what is direct and serious and heartfelt in previous art, to the exclusion of what is conventional and self-parodying and learned by rote
(Ausschnitte aus dem präraffaelitschen Manifest)
AmyAmyAmyAmy vor 5 Jahren
Hi,
eine gute Wahl, viel Freude daran!
Herzliche Grüße
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich hoffe immer noch darauf, dass die irgendwann merken, dass sich der Saudi den Bembel wohl auch nur einmal kauft. Ansonsten hast Du eins der größeren Probleme unserer Zeit auf den Punkt gebracht...
Ich empfehle Dir das Buch: "Warum eigentlich genug Geld für alle da ist" von Stefan Mekiffer, Hanser Verlag
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
Un nu nochma vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Freue mir sehr! :)
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Ick freu mir!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Das freut mich außerordentlich. Die Düfte von Annette Neuffer imponieren mir: Da stimmt Qualität, persönliche Handschrift mit Wiedererkennbarkeit und einem guten Sinn für Stil.
DasguteLebenDasguteLeben vor 5 Jahren
Thanks! Euch viel Vergnügen in Mannheim!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Betr. Absage Mannheim: alternativ gäbe es ein Treffen im Oktober in Koblenz (s. Forum).
Schönes WE!
Andreas
YataganYatagan vor 5 Jahren
Und: Danke für die nachdrückliche Würdigung des unvergleichlichen Marlboroughs. ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Wir sind wohl die letzten Mohikaner, die diesen Duft (Sylvester) noch kennen. Warum würde der bloß eingestellt, während der Rest der wunderbaren Serie fröhlich weiter produziert wird??
Besten Gruß
Andreas :)
BertelBertel vor 5 Jahren
Danke Tom!

Auch Royal Mayhem, err Mayfair ist es nicht für uns, ne? ;-)

Alles Liebe,
Robert
YataganYatagan vor 5 Jahren
M.E. ist das recht weit von synthetischen Ansätzen entfernt. Sicherlich nicht durchgängig und konsequent, aber doch im Großen und Ganzen. Dabei variieren die Düfte aber in ihrer Aura und Präsenz. Einige riechen synthetischer, andere weniger. Man soll für diesen Preis nichts Großes erwarten, aber es gibt viel Gegenwert fürs Geld.

Und ja, haha, ich sehe deine Einwände. Man sollte der Marke vielleicht mal ein neues Design spendieren, denn bei aller Sympathie für Selbstgestricktes wird das auf Dauer ein echter Problempunkt bleiben. :)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke für dieses Kompliment, das mir natürlich besonders schmeichelt. :))

Besten Gruß
Andreas
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Ganz großes Dankeschön für den Selbstversuchs-Pokal! :-)
41 - 60 von 83