DasguteLeben

DasguteLeben

Pinnwand
61 - 80 von 84
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Ganz großes Dankeschön für den Selbstversuchs-Pokal! :-)
DasguteLebenDasguteLeben vor 9 Jahren
@Sonatine: Danke für die Blumen. Mühsam zusammmengesucht und gespart, da ich auch nicht reich bin :-). Inzwischen denke ich, weniger ist mehr, aber das ist leicht gesagt, wenn man den Keller schon voll hat...

@Mustang: Viele Grüße zurück. Keep smelling good.
SonatineSonatine vor 9 Jahren
Deine Sammlung ist der Oberhammer! Ich mag deine Kommentare auch sehr gerne. :3 ich hab bestimmt viele Parfums, die du gar nicht leiden kannst, aber ich kann mir die ganzen Nischenprodukte als Azubi / Student zzt. noch nicht leisten. :3
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Hi DasguteLeben, vielen Dank für deine Rückmeldung! Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, die von mir angesprochene Natürlichkeit hatte ich eher auf die Wahl und Widergabe der Zutaten bezogen. Ich stimme dir natürlich zu, dass Parfum letztlich ein synthetisches Produkt ist.

Liebe Grüße, Mustang69
YataganYatagan vor 9 Jahren
Sei bedankt! Dieser Duft ist glücklicherweise noch gut erhalten. Wenn der mal kippt, hisse ich die britische Flagge vor meinem Haus auf Halbmast. ;)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Glück

Gesundheit

Frieden

für dich

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Don't worry, es wird NICHT das letzte Treffen bleiben! ;)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke dir herzlich für deinen wunderbar differenzierten und erhellenden Kommentar zu meinem mentalitätsgeschichtlichen Beitrag. Tatsächlich war mein Kommentar erheblich länger (in Word). Beim Einkopieren in das Kommentarfeld fiel mir dann leider auf, dass ich ihn um 50% kürzen musste. Somit hast Du mir geholfen und ihn um wichtige und zentrale Details (die ich aber so nicht im Blick hatte) ergänzt.

Danke und lieben Gruß!

A:)
AavaAava vor 11 Jahren
Tja, das Leben bleibt in Bewegung, so ist das ;)) Wenn du deine Antwort übrigens auf der Pinnwand deines Gegenübers hinterlässt, sieht er/sie das eher...
DasguteLebenDasguteLeben vor 11 Jahren
Danke - auch wenn der Anlass kein schöner ist...
AavaAava vor 11 Jahren
Bombastischer Berlin-Kommentar! Viele Grüße von Frau Aava!
DasguteLebenDasguteLeben vor 11 Jahren
Tja, viel Arbeit, viel Familie, so wenig Zeit...
AndromedaAndromeda vor 11 Jahren
Ich finde es sehr schade, dass Du Dich hier So wenig zu Wort meldest.
HorazHoraz vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Bin im Stilmagazin-Forum als Balzac unterwegs, und so hatten wir schon einmal das Vergnügen, welches mich dank Deiner Empfehlungen zu so schönen Düften wie Noir Epices und Sycomore geführt hat.
BlackmindBlackmind vor 11 Jahren
Sehr schön, auch hier und dort..:-)
AavaAava vor 11 Jahren
Gut,dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und das Forumsleben bereits jetzt mit solch treffsicheren und schönen Beiträgen wie im "Duftet in Frieden" Thread bereicherst. Gute Gedanken - freue mich auf mehr! Und natürlich: Herzlich willkommen hier :-)
DannyboyDannyboy vor 11 Jahren
Hi! Freut mich, dass du den Weg von Basenotes hierher gefunden hast, ein Gewinn für Parfumo. Für dich hoffentlich auch, viel Spaß hier!
AndromedaAndromeda vor 11 Jahren
Willkommen, Du bist gerade hier und hast mich schon mehr als schwer beeindruckt. Wow
BekosBekos vor 11 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Parfumo. :)
NasenmannNasenmann vor 11 Jahren
Sei gegrüßt, the_good_life!
61 - 80 von 84