Roja ...halt doch ein „bisschen“ mehr als nur BlingBling für Besserverdiener
Über Roja Parfums oder Roja Dove kann man ja geteilter Meinung sein. Die meisten, die gerne mal pauschal urteilen, kennen ihn und die Düfte nur sehr oberflächlich. Was die Person betrifft, ist das bei mir auch so.
Den Kundenservice habe ich dafür in den letzten Tagen, in der letzten Woche dafür deutlich besser und intensiver kennengelernt. Was soll ich sagen? Der Kundenservice ist einfach p h ä n o m e n a l ! Wirklich!
Ich habe letzte Woche den Duft Burlington 1819 bestellt, innerhalb weniger Tage geliefert. Beim Auspacken habe ich dann etwas Mr.Monk-mäßig das schräg aufgeklebte Etikett/Blechblättchen negativ bemerkt. Irgendwie wollte das nicht zu diesem tollen Duft und (für mich) tollen, edlen Marke nicht so richtig passen und habe mich „etwas“ geärgert. Habe dann den Kundenservice angeschrieben und ein wenig scherzhaft bemerkt, ob der Mensch, der die Flakons beklebt bedrunken war. Der Kundenservice sagte mir zwar, dass jeder Flakon einzeln beklebt wird, aber normalerweise so ein Flakon nicht die Firma verläßt. Sie wolle mir mit der nächsten Sendung einen Flakon ohne Deckel und Packung mitschicken. Ich dachte so „jaja..da werden, wenn überhaupt 10ml drin sein oder nix mitkommen“.
Habe mich selten so geirrt, heute kam ein randvoller Burlington 1819 ohne Deckel zum Austausch mitgeliefert und den „krummen“ soll ich einfach als „Backup“ nehmen, sagte sie. Den volle Flakon hat sage und schreibe 0,-€ gekostet ..N U L L, Zero, nada, niente...nix.
ich finde das einfach unglaublich und grenzenlos großzügig, für dass, das ein Kunde „nur“ pikiert war und etwas gefrotzelt hat. Soll mir keiner mehr sagen, das ist nur eine BlingBling-Marke für Oligarchen und was weiß ich was man hier zum Teil liesst, ist! Nicht nur reden , auch mal liefern..in dem Fall wortwörtlich. Nicht nur BlingBling, sondern auch Substanz..einfach nur großartig! Exklusivität nicht nur auf dem Preisschild, sondern auch im Service!