DaveGahan101DaveGahan101s Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Tagen
Eine wunderabere Sammlung mit viel Stil eines gestandenen Mannes. Diese Sammlung gehört einem wahren Gentleman mit Niveau. Mein Kompliment!
SkatefurtherSkatefurther vor 1 Tagen
Einen schönen guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback zu meiner Sammlung! Das kann ich nur zurück geben! Sehr schön ausgewählte Düfte hast du da! Eine schöne Zeit und
Gruß
Sebastian
Skubi73Skubi73 vor 11 Tagen
Himmel Lars, nun ist aber gut. Ungewöhnlich viel Gedrängel hier bei Dir... Aber natürlich alles vom Feinsten ;-)
BobanBoban vor 20 Tagen
Wunderschöne Sammlung! Genau meine Duftrichtungen. Von zitrisch-frisch bis orientalisch-süss; alles dabei, was unsere Herzen beziehungsweise unsere Nasen begehren! :) Lg
ReenMReenM vor 43 Tagen
Endlich ist die Sammlung zurück, woher sollte ich meine Inspirationen holen? Sowas musst du ankündigen ;-) wenn du den Roja los werden willst, immer her damit :-p
KudiKudi vor 152 Tagen
Hallo Dave,ndas kann ich nur zurückgeben.nDeine Sammlung lässt sich definitiv zeigen.nVor allem die MFK's und der XerJoff haben's mir angetan:)
Dreamer80Dreamer80 vor 170 Tagen
Für mich die schönste Sammlung hier, ich würde die alle tragen :))
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 7 Monaten
Oh. Die Louis Vuitton machen sich sicher schön im Schrank!
BajkiBajki vor 7 Monaten
Dein einziger nicht herausrotierbare Duft scheint GIT zu sein. Hab mir das jetzt lange genug angeschaut;)
GarconGarcon vor 7 Monaten
Wo ist Aventus.....?
DerDefconDerDefcon vor 8 Monaten
Das ist aber eine schöne, übersichtliche Sammlung und dazu noch mit zwei tollen, ganzjährig funktionierenden Immergehern aus dem Hause Kurkdjian. Was das Amyris Extrait angeht, kann ich noch nicht mitreden. Mal schauen... vielleicht demnächst.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 9 Monaten
Es fehlt eigentlich nur noch "Bois d'Argent". Dann wäre es Perfektion. :D
ParfummasterParfummaster vor 9 Monaten
Super Sammlung! Gefällt mir sehr gut ;)
TillAlexTillAlex vor 10 Monaten
Super schöne und hochwertige Sammlung!nDa gucke ich doch gerne noch ein zweites mal vorbei!
TheScenterTheScenter vor 10 Monaten
Da wächst doch wieder eine feine Creedsammlung an, kurzzeitig verstehst sich ;)
KovexKovex vor 11 Monaten
Das ist ohne Zweifel die sich stetig am rasantesten ändernde Sammlung. Wie immer sehr ausgesucht und geschmackvoll. Ein Kenner :)
Lenni1985Lenni1985 vor 11 Monaten
Wahnsinn diese ständige Fluktuation:) der Velours ist klasse hab ich endlich auch! lg lenni
GraankGraank vor 11 Monaten
Deine Sammlung gefällt mir. Gute Wahl!
LG
ReenMReenM vor 12 Monaten
Schön zu beobachten, wie sich die Sammlung sukzessive mit der Jahreszeit ändert. Aber hier fehlt ein ganz simpler Mainstreamer;-) der immer mal zwischendrin geht.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 13 Monaten
Sammlung gefällt jetzt noch besser als vor einem Monat. Wie trägt sich der Viking so auf dir? ;)
StrehliwoodStrehliwood vor 13 Monaten
Abstecher in BOIS-Lager ;)...so ein Oltremare im Sommer...ebenso erste Wahl, wie der 1872... :)
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 14 Monaten
Wunderschöne feine Sammlung! Kommt SMW mal zurück? :D
Andi136Andi136 vor 14 Monaten
Hmmm... gut, aber der Bond muss da raus. :D
DawgDawg vor 15 Monaten
Kleine aber dafür echt gute Sammlung hast du da.
Viel Spaß weiter damit.
SircheliosSirchelios vor 15 Monaten
Oh der Aqua Celestia ist bei dir der gefällt mir richtig gut.. So wie ich dich kenne wird er bald aber bestimmt weiter ziehen oder? ;) wie immer eine ansprechende Sammlung :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 16 Monaten
Besonders ausgesuchte Sammlung. Lieber klein und fein!
GarconGarcon vor 16 Monaten
Wie immer schön, bei Dir vorbei zu schauen! Auch wenn Sauvage etwas in den Augen schmerzt ;-)
FlankerFlanker vor 16 Monaten
Lange nicht verbei geschaut und doch vertrauter Anblick ;) Sehr schön!
TurbobeanTurbobean vor 16 Monaten
Hat sich ja wieder ordentlich was getan, seit meinem letzten Besuch ;-)
Sehr attraktive Zusammenstellung!
TheScenterTheScenter vor 17 Monaten
So könnte auch meine Sammlung aussehen. Ausgeglichen, schlicht aber besonders.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 17 Monaten
Für so einen Luxusduft war er mir einfach zu dezent auf Dauer, leider:-(
OnsightOnsight vor 17 Monaten
Was ist mit Midsummer passiert? So lange herbeigesehnt und dann doch wieder hergegeben?
FrauWFrauW vor 18 Monaten
Wow, über 2000 Düfte getestet, über 700 gehabt, aber nur die Top 10 in der Sammlung. Alle Achtung!
TheScenterTheScenter vor 18 Monaten
Nur noch eine Frage der Zeit bis der normale Layton auch nochmal nachzieht ;) Trotz Tonka
ReenMReenM vor 18 Monaten
Den Layton Exclusive hätte ich auch gerne :-) Tolle Sammlung!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 19 Monaten
Tja, bei Creed merkt man die Qualität der Zutaten. schöne Düfte leider an mir nicht so Haltbar... :(
GarconGarcon vor 19 Monaten
Silver Mountain Water - weg vom Aventus-Mainstream :-)
Dreamer80Dreamer80 vor 19 Monaten
Eine tolle Sammlung und deine Kommentare ebenso, habe oft Düfte bestellt nach ich deine Kommentare gelesen habe und auf die ist ein hundertprozentiger Verlass!! Top
DaveGahan101DaveGahan101 vor 19 Monaten
Ja ich kann testen soviel ich will, neues entdecken soviel ich will, ich komme immer wieder auf Creed zurück, weil sie einfach so Alltagstauglich sind und für nicht banal riechen. Bei den sog. Charakterdüften, die ich auch sehr mag, tue ich mich in meinem Alltag sehr schwer, obwohl ich sie gerne tragen würde, aber 80% der Zeit bin ich in der Firma und nur abends wäre mir das dann doch zu teuer. Aber den einen oder anderen habe ich mir nun doch wieder bestellt, der ewig Kampf;-)!
MrSmithMrSmith vor 19 Monaten
Da creedet es ja wieder mal herrlich. Eine Marke, die Düfte kann und man kommt immer wieder hin.
TheScenterTheScenter vor 22 Monaten
Hi, danke für deinen Kommentar. Hier haben wir auch wieder schöne Neuzugänge wie ich sehe. Der LYAS ist einfach schön und musste mal wieder einziehen bei mir. Immerhin auch eine Art Lederchypre mit grünem Kopf. Concrete wird sich noch zeigen, hatte ihn im Urlaub paar mal drauf und war sehr begeistert. Er mag nur keine Wärme und kann uU nach paar Stunden nerven. Er ist quasi wie Naso’s Blamage für mich.
GarconGarcon vor 22 Monaten
A Midsummer Dream. Bravo!
SirLancelotSirLancelot vor 22 Monaten
Schön, dass sich hier wieder ein Sommernachtstraum erfüllt hat!
Gut Ding braucht Weile ;-)
TheScenterTheScenter vor 23 Monaten
Da wird also mal richtig langfristig geplant :) Gutes gelingen wünsche ich. Ich sortiere auch mal wieder aus. Man lässt sich einfach zu oft ablenken und sollte eher bei dem bleiben was man oft nimmt und gut mit fährt. Aventus steht seit Jahren bei mir bekanntlich ganz vorne :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 23 Monaten
Rieeechtig, siehe Wunschsammlung 2019;-)!
TheScenterTheScenter vor 23 Monaten
Hier kommt doch wieder Aventus rein, ich seh’s doch schon kommen ;)
GarconGarcon vor 23 Monaten
Die beiden "Une Nuit Nomade"-Düfte wecken meine Neugier - danke dafür! :-)
WaldvogelWaldvogel vor 23 Monaten
Gerade erst Deinen Gruß entdeckt... und rotwerd... Dankeschön! :)
Hier duftet es allerdings besonders erlesen! Und der Anblick von Smolderose hat mich umgehend inspiriert ihn wieder einmal aufzulegen. Der ist göttlich, besonders bei diesen Temperaturen! :)
IchbinsIchbins vor 24 Monaten
Meine Güte, was ein steter Wandel ;-).... Jetzt also Tom Ford, soso .Mal schauen, was davon in den nächsten Wochen noch so da ist ! :-)
FilsFils vor 24 Monaten
Was für eine exclusive Sammlung.
Ja, da würde der Profumo nicht wirklich hineinpassen ;-)
IntegralIntegral vor 2 Jahren
Hallo Dave,
auch wenn du auf meine Statements nicht wirklich positiv reagiert hast, wollte ich dir einen netten Gruß hinterlassen. Deine Sammlung ist sehr übersichtlich. Das gefällt mir. Offenbar setzt du auf Qualität, nicht Quantität. Das ist hier selten anzutreffen, wobei mir vor allem das Tuscan Leather ins Auge fällt. Der gefällt mir sehr gut.
Gruß Sepp
ScentistScentist vor 2 Jahren
Ich stehe total auf deine Sammlung. Auch das du stetig wechselst macht es interessant. :) GIT ist aber der Kern, der immer bestehen bleibt. Top. Memoir Man ist ein Traum, den brauche ich auch noch. Keep rollin'! :))
GarconGarcon vor 2 Jahren
3! Minimalism at its best. Oder gibst Du die Tage noch zwei davon ab? :-))
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
2 Creeds die einen Creed-Klon bewachen, gefällt mir.
GarconGarcon vor 2 Jahren
Bei so viel Dynamik ist ein Blick auf Deine "Habe ich"-Liste derweil sogar spannender als sich die Neuerscheinungen der Parfümwelt anzuschauen! Ich glaube, ich muss das Reinschau-Intervall auf täglich reduzieren, um noch halbwegs nachzuvollziehen, was da vor sich vorgeht! ;-) Wie immer jedenfalls sehr inspirierend!
CaffeeCaffee vor 2 Jahren
Konzentrierte Sammlung. Gefält mir!
GarconGarcon vor 2 Jahren
Sich Deine Sammlung einmal die Woche anzuschauen ist deutlich spannender als Nachrichten lesen - und abwechslungsreicher :-)
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Dein Kompliment zu meiner Sammlung hat mich echt gefreut!
Das hier ist einfach sehr cool! Klar und kompromisslos....toll!
GarconGarcon vor 2 Jahren
Mazzolari..... :-)))
BajkiBajki vor 2 Jahren
Wurdest du etwa ausgeraubt? ;-)
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Was soll ich sagen, mehr braucht es nicht ;-) Bei GIT bin ich noch immer hin und hergerissen. Mal toll, mal wirkt er für mich zu "Oldschool". Ein toller Duft aber ein Laune-Ding bei mir. Zum Flakon hat es deswegen noch nicht gereicht.
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Du Minimalist, du (ich liebe solche Sammlungen!) ... schön.
ChrisoneChrisone vor 2 Jahren
Dieses System gefällt mir! ;-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Gibt kein Ziel, ist eig ein ganz einfaches System: wenn mich ein Duft nicht richtig begeistert, fiegt er raus;-)!
ChrisoneChrisone vor 2 Jahren
Die Frage ist: Wie viel Düfte sind dein Ziel? ;-)
GarconGarcon vor 2 Jahren
Nur noch 5. Jetzt wird's spannend!
ChrisoneChrisone vor 2 Jahren
Viele Düfte kommen und gehen, aber Creed bleibt auch bei dir im Bestand! :-)
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Aufs Beste reduziert! Sehr schöne Sammlung hast du!
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Hey Hey, da ist ja der Gritti nun! Toller Duft in einer tollen Sammlung.
CurtisNewtonCurtisNewton vor 2 Jahren
Die dynamischste Sammlung auf parfumo? :D Hier gibt es wirklich wöchentlich was neues zu entdecken. Weiter so!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
...ich nenn das ständige Verfeinerung;-)!
loewenherzloewenherz vor 2 Jahren
Hast Du schon wieder umgebaut? Sieht aber natürlich immer noch gut aus...
ivkoivko vor 2 Jahren
Ja gell, sind tolle Düfte. Ich falle leider immer wieder auf die "Anderen" rein, dann ein Spritzer von einem der Engländer -ok, alles klar- ;) ...wie übrigens Deine von mir sehr geschätzten Kommentare! Auch für Dein Kompliment herzlichen Dank, ist aber alles andere als aktuell. Muss hier auch mal Ausmisten. ;) Schöne Weihnachten! :-)
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
Ah Mensch, den Barfly hätte ich dir vor wenigen Tagen noch günstig geben können. Hatte ich sogar im Souk. Ansonsten sehe ich jetzt Viking.. für den brauche ich noch etwas glaube ich ;) ansonsten wieder breit und schön aufgestellt.
Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich.
BikerBiker vor 2 Jahren
Nach all den so vielen ausgezeichneten Kommentaren (die ich sehr schätze!), den Tests von über 1650 Düften ist dies nun die Reduzierung auf das Wesentliche. Düfte, die zur eigenen Persönlichkeit am besten passen? Find ich sehr gut! ... bis auf den Dior Homme, den hätte ich hier nicht erwartet.
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Jaaaa.... was soll ich sagen?!
Kein Amouage?!

Geht gar nicht! :P
(Ich sehe nich dein erstes Profilbild vor mir....)

Aber sehr reduziert (Herzlichen!), das werde ich never ever wieder hinbekommen.
Ich arbeite daran, "Abfüllungen" in Flakons zu horten. ;)
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Ups...back to the roots...mit einer fast vollen Apom könnte ich dienen ....
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Krass....so muss das sein :-) Außer Creed und MFK trage ich nix regelmäßig. Höchstens noch Malle. Aber der Rest ist nix für den Alltag oder nicht hochwertig genug oder nervt auf Dauer....
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Schöne, abwechslungsreiche Creeds & Allure Homme ist super im Herbst!
PateratziPateratzi vor 3 Jahren
Back to the roots, sehr geil!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Ist so nun auch wirklich die richtige, sehr geschmackvolle Auswahl!!!
ReenMReenM vor 3 Jahren
Ah der Chanel Allure ist echt sehr gut :-)
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
So ist es! Geht mir auch gerade so :-)))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Jaaaa...nach 1600 getesteten und 600 Düfte, die ich hatte, landete ich wieder bei diesen Düfte(da weiss ich was ich habe) wird noch um Apom ergänzt, dann wars das hoffentlich. Ich habe keine Lust und Nerv jede Woche 5 Pakete zu machen..jetzt ist einfach (mehr als) genug:-)
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
ha-haaaaaa, all the best :-)))))
ReenMReenM vor 3 Jahren
Das freut mich sehr :-) der ist auch wirklich traumhaft, vor allem bei diesem Wetter...anfangs leicht erfrischend durch die zitrische Kopfnote und später cremig warm.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Lach..dabei wünsche ich mir inzwischen dass es tooootangweilig wird;-) Ist mir auf Dauer zu anstregend;-))!!!
GarconGarcon vor 3 Jahren
Mit und bei Dir wird es nie langweilig!
SalanderSalander vor 3 Jahren
Oha, wo sind sie alle hin? : )
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ich glaub dann ist erst mal der Cedrat Boise drann..oder erst mal Pause von dieser Duftrichtung;-)!
SircheliosSirchelios vor 3 Jahren
Sehr gut das er bleiben darf! Und was ist wenn er leer ist? :-D
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Na aber sicher..sind aber nur noch 20ml drinn *schluck*;-)!!!
SircheliosSirchelios vor 3 Jahren
Uii wird ja immer weniger hier Respekt... hoffe der Nero darf aber bleiben :-)
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Jesses, was treibst Du da im Urlaub? Na immerhin ist der A. wieder da. Der passt einfach!
ReenMReenM vor 3 Jahren
Die volle M7 Dröhnung ;-) gefällt mir sehr gut.
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll ...ganz leicht sprach/schreiblos...Trotzdem die besten Grüße
JumiJumi vor 3 Jahren
Na sowas - ich meine hier waren mal mehr Reihen (Fords & Co.) Schön, ordentlich und aufgeräumt sieht es jetzt aus! Ein Mann, der weiss was er will und anscheinend auch einen starken Willen hat (dem Parfumwahn zu widerstehen :)) Danke auch für deinen Besuch in meiner Chaos-Sammlung *rotwerd* :D
MichHMichH vor 3 Jahren
Hervorragende Sammlung. Mehr braucht es nicht, um bei jeder Gelegenheit die olfaktorische Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Creed reduced to the max. Bin gespannt welcher bald wieder reinkommt :) Die Sammlung wird derzeit jedenfalls dem Wetter des Sommers gerecht. Sehr ausgewogen.
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Hast Du jetzt wirklich Nero gegen Aventus ausgetauscht ??? Naja, mal sehen für wie lange :-)
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Ich danke Ihnen! Das Kompliment kann ich Ihnen wieder geben, Sie können es wohl besser gebrauchen. Die wohl dynamischste Sammlung auf dieser Website zusammen mit einer anderen netten Userin
PateratziPateratzi vor 3 Jahren
Kein Aventus mehr?! was ist denn hier passiert :D Oder den Nachschub vergessen?
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Auch mit der aktuellen Auswahl immer gut beduftet :)
MarschOMarschO vor 3 Jahren
Dachte du wolltest vollends auf Creed umstellen... :-)
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
....da kommt ja wieder Bewegung rein ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
@MrWhite..der Breuninger auch;-))!!!!!
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Hab jetzt mehr Creeds als Du....happy :-))))
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Die volle Creed-Breitseite ;-) den Himalaya muss ich mir irgendwann auch wieder unter die Nase halten.
ParzivalParzival vor 3 Jahren
Gut so, ich entdecke den Midsummer Dream von Roja. Das zeugt von Geschmack. Ich halte den trotz seiner durchaus komfortablen Bewertung noch für unterschätzt. Für mich ein Meisterwerk. Schön, dass er bei dir auch sein Plätzchen gefunden hat.
MichaelMMichaelM vor 3 Jahren
Klasse und eindeutige Geschmacksrichtung ->>alltagstauglich! Fällt mir leider nicht so leicht bei meiner Sammlung ;)
TomDuftTomDuft vor 3 Jahren
Hast Du die "Hatte ich" mit der "Habe ich" Sammlung vertauscht? Da hat ja der Alaba mehr Parfum. Kleiner Scherz. ;) Die Sammlung schaut super aus, lauter klasse Düfte. Gratuliere.
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Oh, da kann sich bald jemand auf einen günstigen Tauer freuen, oder? :-))))
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Petit Matin...gute Wahl...!
GarconGarcon vor 3 Jahren
Ich vermisse "Royal Mayfair / Windsor" in Deiner Sammlung :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
*Augenbrauhochziehend*...na da bin ich froh, dass ich Bayern-Fan bin und Fahrenheit eh abgegeben habe..;-))))!!!!!
BartholomeoBartholomeo vor 3 Jahren
Fehlt noch ein Armani Prive für den Sommer! Vetiver d'Hiver ;)
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
War der MI doch nicht so Deins?
Punx13Punx13 vor 3 Jahren
Eine feine kleine Duftfamilie, gefällt mir sehr :-)
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Na, da sind sie ja ;-) jetzt noch den OV und RO und Du hast eigentlich alle Gelegenheiten, ok, fast alle Gelegenheiten abgedeckt...
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
:-))))))))))))))))))))))) So is es prima - Creed passt einfach gut zu Dir!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Huiiiiii, das wird ja hier schneller durchgereicht als die Mehrwertsteuer ;-)))))))) Bleib bei Creed und lass alles andere sein!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ja SMW musste einfach wieder sein, weil die Creed immer tragbar sind und nicht von der Stange riechen, Himalaya und MI kommen noch dazu. Jaaa mein 90ger Schätzchen...natürlich als Vintage;-))! Hab gleich 2 Flaschen gebunkert!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
ach, der SMW wieder :-))))) und Nightflight :-O?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Neiiiiiiiiiinnnnnnn...hab ihn verpasst *Strickjetztgekauft*:-(((((
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Du hast Dir bestimmt den "Midsummer Dream" gesoukt :-))))))))))))))))))))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Schmunzel..wartets ab..wird diese Woche noch was tun;-))))!
BartholomeoBartholomeo vor 3 Jahren
I'd bet my bottom dollar on Himalaya next! =)
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Traurig, traurig... Kommt da noch was, oder bleibt das so? Der MP hält sich ja hartnäckig, wer hätte das gedacht? Ich nicht ;-))))
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Interessant die Aussage zu Creed, denn Chrisone und ich reden seit Tagen darüber, noch den ein oder anderen Creed anzuschaffen und bin fleißig am testen. Aber es wird wohl nur der SMW und bin natürlich auf den neuen Viking sehr gespannt :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Naaa so schlimm ist Sauvage nicht..eigentlich riecht er ganz gut..möchte aber komplett auf Creed umstellen..da ist dann leider auch kein Platz mehr für den leckeren Gris Montaigne..aber bei mir ändert sich das ja wie das Wetter;-))))!
BartholomeoBartholomeo vor 3 Jahren
Gris Montaigne muss wieder her - zackzack!
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Puuh, gut dass der Sauvage raus ist, hab den nur drei bis vier Tage ausgehalten :-)))
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
da komme ich ja meinem Statement näher, als ich schrieb: Am Ende bleibt Creed :-)
RagadoodlesRagadoodles vor 3 Jahren
Ich mag so überschaubare, auf den Punkt gebrachte Sammlungen.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Minimalistisch,Puristisch,Clean.
Ich liebe Ordnung...
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Der Farn ist klasse .. 1 x gerochen und gekauft .. und den Sonnenschein habe ich als Pröbchen liegen :-)
RoyalscentsRoyalscents vor 3 Jahren
Tolle Sammlung mit nicht alltäglichen Düften. Endlich noch jemand bei dem ich Royal Mayfair wiederfinde! :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
..jaaa..und der Farn sprießt bereits jetzt schon;-))))!!!
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Ei da schau, die Sonne ist gekommen ;-)
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
und am Ende bleibt Creed über :-) Lach...den Loewe hatte ich heute also Probe bekommen....Schöne Feiertage und lasst es euch gutgehen...Alex
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Da ist er ja.. der Loewe ;) Auch bei mir ganz oben auf der Merkliste
DocHegiDocHegi vor 4 Jahren
OMG...5...??? ;-) Du planst doch was, oder!?;-)))
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Na, hier hat sich aber auch wieder einiges getan ;-) Sehr schön!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Schaut wirklich gut aus so :-)
QuercusQuercus vor 4 Jahren
Nur noch 6 Düfte - mein Kompliment für deine Reduktion auf das Wesentliche.
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Wow, 6 Stück...da hast Du aber abgespeckt...Den TF NdN habe ich tatsächlich noch nicht getestet. Kann ich also nichts zu sagen. Den GIT müsste ich (Mrs.Smith) austauschen. Da würde ich dann spontan Himalaya nehmen. Aber irgendwie fehlt da noch der MFK OUD ;-)
TheScenterTheScenter vor 4 Jahren
Jetzt wird es minimalistisch. Dennoch sehr schön.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Gespenstisch ;-)))))))))) Chapeau!!!!!!
PateratziPateratzi vor 4 Jahren
Mensch hier ist so ein wandel drin, da kommt man ja garnicht hinterher :) aber immernoch ne top Sammlung!
SircheliosSirchelios vor 4 Jahren
"Nero" und "Oud Wood" sind wieder da sehr gut :-)
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Na der Grand Soir is auch eher was für Mädels...
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Hier siehts ja täglich anders aus ;). Sollte der SMW weiteren MFK weichen müssen, erbitte ich eine Information ^^. Herzliche Grüße
KeezoKeezo vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Besuch;)

Hier riecht es aber auch recht fein, mein Lieber...mit rotem Faden und nicht wie bei mir, mal hier, mal da ;D
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Ja was .. der Habit Rouge ist immer noch da? Dachte, ihr zwei werdet keine Freunde!
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Nachwuchs bei den Creeds, ich darf gratulieren, es ist ein Es und hört auf Royal Oud. Schöner Balg!:))
ElmarElmar vor 4 Jahren
die MFKs . . . schmacht . . . :-)
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Die MFKs fühlen sich einfach wohl bei dir ;)
DocHegiDocHegi vor 4 Jahren
Hach schön...Creed und MFK sind und bleiben wohl auch meine Favoriten. Obwohl ich Grand Soir und Petit Matin noch nicht getestet habe, ahne ich irgendwie, dass diese beiden früher oder später auch in meine Sammlung wandern;-))
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
... und wieder zurück auf die "klassischen" FÜNFZEHN .. bei Dir ist es immer interessant den Stand der Dinge zu beobachten!
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Hi L....hier gehts ja wieder voran. :-) Wenn man eine Leidenschaft hat, dann hat man sie einfach ;-)
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Schöne Wiederkehrer! ;)
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
ohhhhh, so schön schmal geschnitten die Sammlung. Wunderbar! Gefällt mir :-)
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Hehe, FL und SMW sind ja wieder da, suuuuper :-)
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Moin, SMW passt sicher gut in deinem Sammlung. Mein FL ist auf Ebay gelandet und wartet auf einen neuen Besitzer.:)
ChrisoneChrisone vor 4 Jahren
10 Stück strebst du an? Dann willkommen im Club, ich versuche auch gerade auf das wichtigste zu reduzieren. Habe auch schon 6 Düfte entfernt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Silver Mountain kommt noch dazu..aber Abgänge sind keine weiteren geplant:-)!
Dein French Lover würde mich ja seeehr reizen;-)))!!!!
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Moin Lars, kann man irgendwo drauf wetten, welcher als nächstes fliegt? :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Jaaa..kräftig..bleibt nur noch da was unverzichtbar ist!! Will so Richtung 10 Stück, was für mich wohl die optimale Größe ist!
loewenherzloewenherz vor 4 Jahren
Hast Du ausgemistet..? Wo ist denn der Shelter Island hin?
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Der Bentley ist eingezogen( ebay, souk oder iparf?) und auch der Sauvage ist zurück. Übrigens ich bereue schon den Verkauf meines GIT. Der muss unbedingt wieder in die Sammlung. :)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 4 Jahren
Sehr schöne und übersichtliche Sammlung. Erlesen. Qualität statt Quantität! Da sollte ich mir ein Beispiel daran nehmen. :-)
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Oh, hier war ich lange nicht mehr! :) Wieder schöne Abwechslung reingebracht, und der rote Faden ist trotzdem erkennbar!
Marc32RMarc32R vor 4 Jahren
Danke für den netten Kommentar, das Lob kann ich nur zurückgeben!:)
Du hast sogar den Noir de Noir... *schwärm*
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Nein kein CdG-Trip..das sind seeehr "gute Bekannte" von mir...die Sammlung färbt sich nur langsam etwas herbstlich ein;-)! Den Man2 benutze ich oft im Herbst, wie auch gerne das Eau de Nuit im Armani, sind so saisonale Düfte, wie Dior Homme Cologne oder Eau Sauvage Cologne im Sommer;-)!
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Hier ist wieder Schwung in der Bude...auf dem Comme des Garçons -Trip! ;-)
HibouHibou vor 4 Jahren
So eine schöne Sammlung, da fehlt auch nichts. Finde es auch sympathisch, dass hier trotz edler Essenzen kein Roja dabei ist. Es gibt keinen Grund für deren hohe Preise außer Gier. Enigma Pour Homme kostete ehemals 265 ,- für 100 ml, jetzt 300 für 50 ml, auf einen Schlag. Seitdem ist bei mir jegliches Interesse an Düften dieser Marke verloren gegangen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ich hatte 2 in der Sammlung, Enigma und Vetiver..haben mich aber beide nicht so geflasht wie Midsummer Dream und Diagheliv..der letztere scheidet wegen dem Preis aus..den Midsummer hole ich mir aber noch, auch wenn ich beschlossen habe den Preisirsinn jenseits der 250€ nicht mehr mitzumachen und mich wieder im "normalen" Preissegment orientierem möchte!
CubaMikeCubaMike vor 4 Jahren
Sehe ja immer noch keinen Roja in Deiner Sammlung, was ist da los...???
Passend zum Roja Profilbild gehört zumindest ein Parfum wie Diagheliv bzw. Amber Oud, welcher Dir garantiert auch passen würde, in die Sammlung.
Das sind Meisterwerke, wie Du ja auch schon selbst geschrieben hast. Da lohnt sich das Investment!!
Da darf man den Euro nicht an der falschen Stelle sparen....!!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Lach..damit könntest Du absolut richtig liegen..aber bei mir weiss man nie;-)))!
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
ich dachte schon, du bist ihm untreu geworden und hast ihn vercheckt.;) Essence of the park ist wahrlich großartig, hab mir vor ein paar Tagen auch ein Fass bestellt und sitze bereits auf Nadeln. Wundere mich warum der hier auf Parfumo so durchschnittliche Haltbarkeitsnoten hat. Bei mir haftet der perfekt. (7-8 Stunden)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Lieber Rob, guckst Du bei "aufgebraucht";-))! Hab in 3 Monaten 75ml plattgemacht;-))! Und das Eau Sauvage Cologne gleich mit...kooooommt wieder im Frühjahr..dann aber gleich der 125er-Eimer;-)))! Jaaa die Creeds bringen mich jetzt noch locker mit Orion und Essence of the Park durch die noch 5 Wochen :-))! Wenn sich das Laub verfärbt kommt die Zeit von Oud Wood:-)))! Wegen mir könnts bis Heilig Abend durchschneien..denn ich habe mich nie über das schlechte Wetter der vergangenen Wochen beschwert;-)))
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Hallo Lars, Sakrileg! Wo ist denn dein DHC hin? Ist bei euch eine 5 Jahres Schlechtwetter-Front angesagt? :)
Der Lillipur ist fein, Orion macht neugierig und von Oud Woud wollte ich mich schon längst mal um eine Abfüllung bemühen.
loewenherzloewenherz vor 4 Jahren
Nice! Und Shelter Island ist bald auch bei mir! :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Jaaa..leider..der riecht sooo lecker..aber er hält kaum länger als ne Stunde an mir:-((((
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Hehe....da gesellt sich doch ein Orion zum Aventus ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Mach ich..aber erst wenn es den French Lover Intense, Ultra, Extrait oder Ultimate gibt;-)))))!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
6 mal Tom Ford? Wie geil ist das denn :-))) Jetzt bitte noch 6 mal Malle dazu :-)))
FlankerFlanker vor 4 Jahren
:))) kann ich sehr gut nachvollziehen!! Bis auf Allure S liebe ich diese Düfte :) kenne sber auch viele die den silbernen sehr mögen! Und dein Duftgeschmack würde ich dir noch nichtmal bei Invictus absprechen ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
LOL..über Euch beide;-))! Weder noch mein lieber Flanker...gerade Dior Homme Cologne, Eau Sauvage Cologne, Aqua Nobile und Allure Sport sind Düfte, die ich im BÜRO(!) und bei über 30GRAD(!) sehr schätze..etwas sehr frisches zum "Wegballern" um alle 2-3 Stunden nachzulegen...Erfrischung ohne "grösseren" Anspruch..da hab ich noch genug andere;-)!
Aber bevor Du Panik bekommst..oder mich für Unzurechnungsfähig erklärst..Invictus wird nicht einziehen..morgen kommt noch was dazu..und dann hoffe ich, dass erst mal Schluss ist;-)))
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Den silbernen Sportler kaufe ich dir nicht ab mein Lieber!!! Das muss eine optische Täuschung sein oder du hast dich verklickt ;)
DocHegiDocHegi vor 4 Jahren
Sagenhaft...das kommen und gehen hier;) Jeden Tag etwas neues...und deshalb auch jeden Tag einen Besuch wert. Man will ja nichts verpassen :))
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Oder wie Darwin schon wusste: Survival of the Fittest :-)))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Wie hiess es so schön in Top Gun : "Nur die besten der Besten";-))))
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Gekommen um zu bleiben ist wohl nicht Dein Lieblingslied :-))) http://m.universal-music.de/wir-sind-helden/videos/detail/video:314677/gekommen-um-zu-bleiben
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Jaaa...und bald auch wieder ausgeschlichen;-)!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Ein Jubi hat sich ja wieder eingeschlichen :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Optische Täuschung;-)))!!!!
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Jedes mal wenn man nur kurz weg schaut....ich könnte schwören es hat sich etwas geändert ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Am Wochenende wirst Du es "verstehen";-))))! Oder auch nicht...;-))! Der normale Wahnsinn bei mir...;-)!
JuWeJuWe vor 4 Jahren
Danke bei dir riecht es aber auch ganz gut! Ich muss meinem aber Vorredner zustimmen. Die Rojas fehlen ;-)
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Lars...bei C.C. Bist Du ja schon gelandet...also zu Roja ist der Weg dann ja geebnet, garantiert ;-) LG
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Du hast aber auch ordentlich abgespeckt, Lars! :)

Auf deinen ATB hab ich ein Auge geworfen,, liest sich toll, nachdem "Variazione di Ragù" leider meinen Geschmack nicht getroffen hat. Irgendwas kokelt da im Hintergrund mit. ;)

Gruß
Paul
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Freut mich, dass es Dir gefällt:-)!! Von was Du "immer" gesprochen hast, hab ich jetzt konsequent umgesetzt;-)! Hab genug vom Souk und Päckchen packen..und von den Verlusten;-))))!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Mit Verlaub, aber das sieht einfach nur noch geil aus und riecht auch so :-) Ich benutze auch nur so um die 15 Düfte...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Lach..jaaa...ist nimmer viel übrig..nur noch meine absoluten Lieblingen behalte ich..keine Kompromisse mehr, lieber weniger dafür hochwertige Düfte:-)! "Schlank" fühlt sich richtig gut an mein Lieber..aber das kennst Du ja;-)!
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Ich habs...müsste der Ginepro di Sardegna gewesen sein, der bei mir durchgefallen ist ;)
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Stimmt, den cedro finde ich aus der Linie auch am zugänglichsten. Irgendeiner hatte mich jedoch an Mückenspray für Pferde erinnert ;)
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Schöne und vor sehr beständige Sammlung ;-) ist der panarea neu bei dir?
CubaMikeCubaMike vor 4 Jahren
Auf Deine erstklassigen Kommentare vertrauend und auf der Suche nach Sommerdüften mit langer Haltbarkeit, habe ich mir Acquasala und Aqua Sextius bestellt.
Kann es garnicht erwarten, diese Düfte nächste Woche pünktlich mit dem Start höherer Temperaturen zu testen ;)
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Di Giorno ist wieder da, ist ja auch noch winterlich genug von den Temperaturen her :-)
SircheliosSirchelios vor 4 Jahren
Ich sehe endlich den Mazzolari "Nero" bei dir sehr schön :-) Bin gespannt wie lang er bleiben darf :-D
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Na - warst Du nicht auch schon unter 20 ?? ;-))) - Stimmige und sehr schöne Sammlung. Vor Allem die Neuzugänge finde ich spannend ..........!
HitmanHitman vor 4 Jahren
Was für ein toller Ort hier, für sämtliche Gelegenheiten hast du den richtigen Duft bereit. Ein wirklich ausgewogenes Sortiment nach meinem Geschmack.
VincerVincer vor 4 Jahren
EIne ausgewogene, tolle Sammlung - ein wenig erkenne ich auch mich wieder! :)
PateratziPateratzi vor 4 Jahren
Auch zu dieser Sammlung mein Kompliment ;) Da bleibt einem glatt die Spucke weg!
TasteExploreTasteExplore vor 4 Jahren
Deine (Duft)Disziplin ist zu erkennen, ebenso wie Deine (Duft)Handschrift .... schöne Sammlung .... einzig über den Sunshine bin ich bei Dir verwundert ;-) ....
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Stark, jetzt hast du den Rive doch noch geholt :-) Glückwunsch!
CorxnnaCorxnna vor 4 Jahren
Immer stimmiger wird es hier :-) schöne Sammlung! Zeit für ein neues Foto-Update ;-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ja durch ein paar schöne Tauschaktionen wird es gerade wieder voller...3 kommen noch dazu;-)))! Ein ständiges auf und ab;-)))!!!
HektorHektor vor 4 Jahren
Hier wird es ja immer voller... und Amyris ist auch wieder da... ;-)
ChrisoneChrisone vor 4 Jahren
Finde es sehr schade, daß BdA gehen musste..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ja der DHC ist perfekt für sehr warme Tage, Idealbesetzung!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Falls der deutsche Sommer dieses Jahr ausnahmsweise länger als einen Tag geht, dann kaufe ich mir auch das Dior Cologne :-)
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Feine kleine Sammlung!
CorxnnaCorxnna vor 4 Jahren
16.... Gleichstand!!! ;-)
KirthiKirthi vor 4 Jahren
Äußerst feine Sammlung!! Und der Sunshine ist göttlich, ich habe eine wohlbehütete Abfüllung :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Lach...15 ist das Ziel;-)))!!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Jetzt ist die Chance auf 12 Flakons da, denn die ersten 2 und letzten 3 gefallen mir nicht so, duck und weg :-))))
DocHegiDocHegi vor 4 Jahren
Gegenbesuch...;-)) Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Und ja, unsere Geschmäcker gleichen sich schon sehr....nur mit Deiner Affinität zu Rosendüften kann ich so gar nicht mitgehen ;-)))
RivkahRivkah vor 4 Jahren
Jetzt weiß ich endlich wonach Dave Gahan riecht!!! :) sehr charmante Sammlung!
PanicRoomPanicRoom vor 4 Jahren
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Wirklich tolle Sammlung Mr. Gahan :))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
2 kommen aber noch dazu;-)!!!
ChrisoneChrisone vor 4 Jahren
Deine persönliche Bestleistung :-) "Nur" noch 19 Düfte.
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Schön, dass Creed wieder auf dem Vormarsch ist :-) Passt immer und macht richtig Spaß :-)))
ChrisoneChrisone vor 4 Jahren
Ambre Nuit? Starke Sache. Dior Privee kann man immer gebrauchen :-))
DuroDuro vor 4 Jahren
Das Kompliment zur Sammlung, kann ich hier nur zurückgeben!
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Huch da steht ja nun ein FARS. :-)))
Wie kommt's? ;-)
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Deine Auswahl wird immer erlesener, wirklich sehr schön.
BartholomeoBartholomeo vor 5 Jahren
Deine Sammlung = ein Träumchen. Wird immer besser - immer erlesener.
IchbinsIchbins vor 5 Jahren
Und ich wüsste ja rasend gern mal nach welchem Ausschlussprinzip Du das so hinkriegst ;-)))
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Ich blicke nicht mehr durch: Erst raus, dann rein. Dann 6 weniger von gestern zu heute? Wann bist du dir mal schlüssig? ;-D
NightFighterNightFighter vor 5 Jahren
Kompromisslos edel ! Klasse Sammlung und einiges hier hätte ich auch gerne ! :)
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Wird ja immer ausgewählter und feiner hier, Respekt :-)
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Und..? Wie lebt es sich mit Oud Wood? :)
MarisMaris vor 5 Jahren
Wirklich schöne und elegante Sammlung.
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Sehr, sehr schöne Sammlung. Einiges dabei das ich noch gar nicht kenne...
Noir de noir ist übrigens ein WAHNSINNS-Duft, ich liebe ihn auch seit Jahren. :)
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Meinen Glückwunsch, der Satin Mood ist schon große Klasse!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Eeeeendlich Satin Mood...it's a beautiful day..One Love:-)!
CorxnnaCorxnna vor 5 Jahren
...unter 25!!!? Ich werd verrückt... oder Du wirst verrückt ;-)))
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Der Jubi ist weg .. keine Amouages mehr, was ist passiert? Nasomatto auch .. hmmm :-o
Punx13Punx13 vor 5 Jahren
Sooo mag ich eine Männersammlung, gefällt mir sehr! :-)
SircheliosSirchelios vor 5 Jahren
Sehr schöne Sammlung :-) und endlich der Oud Wood sehr gut! :-) Gefällt mir!
MezzanineMezzanine vor 5 Jahren
Also, wenn dein Remidemmi Oud demnächst fliegt ! I'm your Man - wenn der Preis stimmt ! ;-)
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Bald haben wir hier Stuttgart 21 oder wie? :-))
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Oud Wood :-)
PASIMAPASIMA vor 5 Jahren
All I ever wanted / All I ever needed
Is here in YOUR SAMMLUNG / Enjoy YOUR SCENTS
Großartige Sammlung mit Augenmaß UND gutem Geschmack.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Jaaa besonders schön:-)))!!! Fühl mich mit meiner schlanken bzw. entschlackten Sammlung pudelwohl:-)))!!!!
CorxnnaCorxnna vor 5 Jahren
Schön, was da heute eingezogen ist!!!!!! Freue mich auf die Abfüllung!!! :-)))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Jaa..ein bischen..10 "müssen" aber noch gehen..mindestens;-)))!!! Der Schwabe hat seine "Kehrwoche" gemacht;-)))!
CorxnnaCorxnna vor 5 Jahren
...aufgeräumt!! :-)))
CorxnnaCorxnna vor 5 Jahren
...und da ist die 41 wieder!!! ;-)))
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Ja stimmt - eine feine Sammlung. Schön abgestimmte Sandy/Dandy Düfte! ;) ich schaue immer gerne vorbei
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Und ich bastel dir einen kleinen Heustall, wie zu Weihnachten, nur ohne Krippe aber mit großer Kuh drin :-))
MezzanineMezzanine vor 5 Jahren
Den Stercus nehme dann ich ! Er wird ein gutes zu Hause bekommen ;-)
IchbinsIchbins vor 5 Jahren
Ebenso, der Herr :-)), sehr schön zusammengestellt !!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Jaaa...ich brauchte bei der Hitze einfach ein paar Frischedüfte zum "Verballern";-)!
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Der Herr hat nachgelegt und das nicht allzu wenig! :-))
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Ich vermisse das L'Homme Idéal Cologne
CorxnnaCorxnna vor 5 Jahren
41, der Herr!!!!! ;-)))
Esther19Esther19 vor 5 Jahren
Sehr ausgewählt - sehr fein!
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Was - hab' ich deine Sammlung noch gar nicht bewundernd kommentiert? Kann ja nicht sein!
Totti66Totti66 vor 5 Jahren
Mir scheint wir haben einen ähnlichen Geschmack. Du hast dir eine feine Sammlung zusammengestellt!
AzuraAzura vor 5 Jahren
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...hier hat jemand Stil ;-)
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Tolle Sammlung hast du! Sehr sortiert und gut gewählt :)