DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1041
Kann den nicht mehr ertragen, diese stechende, chemische Ozonnote macht meine Nase platt, absoluter Abwaschkandidat:-(+4
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 4.0
Wunderbar warm-würziger Duft, der mich durch seine spezielle Amber-Honig-Note gepackt hat, Grand Soir für Männer, da weniger süß u kantiger!+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Grün-zitrischer und pudrig-cremiger klassischer Herrenduft für den seriösen Businessauftritt, keine innige Liebe, aber Wertschätzung!+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Sehr feiner und edler Duft im Stile von Petit Matin oder Balade Sauvage, in der Basis ne ganz leichte und angenehme Vetivernote, feminin.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ein Hauch Zitrus über dem feuchten, leichten muffigen Holz, das „feuchte Holz“ erinnert doch stark an Captive #1, mein Favorit von den 3en.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 1041