DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1431
Puhhh was für ein animalischer Stinke-Blumen-Leder-Duft mit unfassbarer Haltbarkeit(leider), Flakon grandios, die Abneigung auch.+6
10.0
8.0
9.0
4.0
2 Antworten
Wundervolle fruchtig-süße und leicht rauchig-würzige Kopfnote, danach baut der Duft merklich ab, bin noch hin und her gerissen-irgendwie gut+7
7.0
7.0
7.0
8.0
Kommt GIT schon sehr sehr nahe, absolut schöner grün-würziger kühler Waldduft mit traumhafter, fluffiger Basis, verstehe die Bewertung nicht+4
6.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Privé N°9 Privé N°9 - RP vor 4 Tagen
Schöner Iris-Vanille-Sandelholz-Schmelz, der mich stark an Dries van Noten und seine belgischen Waffeln erinnert, mir zu eintönig und zu süß+8
7.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Für mich ein penetranter und aufdringlicher, süß-fruchtiger und pudriger Blumenduft, sehe den zu 99% bei den Frauen, Abwaschkandidat:-(+5
8.0
8.0
8.0
6.0
1 - 5 von 1431