DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1819
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vanille-Karamell-Lebkuchen mit rumgetränktes, dezentes Leder und einem Hauch Strohblumen, weich, süß, lieblich, geht so..
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr helle Iris(wurzel) mit erdigem Hintergrund, wirkt ein wenig muffig, sehr unangenehm zu tragen, gibt deutlich bessere Düfte der Marke!
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Netter Blumenmix mit ganz dezenter Fruchtnote, die sehr helle wächserne Rosennote gefällt mir nicht so sehr, da arg feminin, kein Kontrast
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Helles Patchouli mit einem Hauch Tabak, mehr kann ich an Noten und Entwicklung nicht erkennen, mir zu monohaft, unterdurchschnittlich.
Ravi Ravi - Naso di Raza - vor 2 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrusfrüchte und Rum kann ich nicht erkennen, bei mir riecht er nach unsüßen zimtigen Hölzern mit Vetiver-Basis-gut gemacht aber langweilig
1 - 5 von 1819