DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1374
Grandiose fruchtig-frische und grün-würzige Kopfnote, dann wird es typisch Monocle-muffig, grün-ätherisch, viel Geruch-wenig Duft, speziell.+6
5.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Würziger und oldschooler Rasierwasserduft, ich mag ja die klassischen Düfte von Roja, aber der scheint irgendwie sehr belanglos-nichtssagend+6
9.0
7.0
8.0
6.5
Erst ein zitrischer Vetiver ala Armani Privé - Vétiver d'Hiver, danach süßlich und irgendwie unfrisch, schwer und ölig, fast schon muffg:-(+4
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Dorian war im Sommer dagegen ein laues Lüftchen, Oud Satin Mood in etwas unsüßer, Ultra-Haltbarkeit/Sillage für kleineren Preis.+7
8.0
9.0
10.0
7.5
2 Antworten
Unverkennbar Enigma-Cola, jetzt gemäßigter und deutlich angenehmer/alltagstauglicher, aber so richtig zünden will er immer noch nicht!+3
9.0
7.0
8.0
8.0
1 - 5 von 1374