DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 940
Ein ziemlich naher Verwandter von Chambre Noire, fruchtige Pflaumen treffen auf warm-würziges Leder und würziges Sandelholz, gut.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Süß-würziger Duft nach dem bekannten Uomo-Strickmuster, ich kann es einfach nicht mehr riechen, immer diese ewiggleiche Suppe:-(+6
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Flakon zwischen Meisterwerk und Grottenhässlich, Duft mir zu oldschool-gewürzig, leicht muffig-holzig, mehr Gewürzbasar als Natur!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ich rieche nur aufdringliche Haarspray-Süße, für mich sehr unangenehm, penetrant-künstlich, wenn d. Toskana so riecht, fahre ich ins Piemont+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
Sehr schöner Duft, zu Beginn schön frisch, dann kommt eine Satin Mood-Rosen-Süße dazu, dreht dann deutlich ins Feminine, sehr gelungen!+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 - 5 von 940