DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1493
Kopfnote ähnlich bitter-frisch-belebend wie Creed‘s Royal Mayfair, sehr würzig-ätherisch, später dann eine maskuline Rose ähnlich ManRose+2
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Einer der schönsten Zitrusdüfte überhaupt, edel-erwachsen-wertig, leider hält er auf meiner Teflonhaut nicht lange:-(+3
7.0
5.0
6.0
9.0
1 Antwort
Sehr schöner Mix aus Escentric02 mit Waldtouch und Zitrusnoten, wird mit der Zeit krautig-grüner und erinnert an Macchia, gut aber nicht neu+8
7.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist vor 4 Tagen
Klebriger Honig-Likör, der dir die Luft zum Atmen nimmt, Ausgewogenheit und Parfumeurskunst ohne Hammer kennen sie bei der Marke wohl nicht.+9
8.0
8.0
8.0
5.0
6 Antworten
Erdig, rauchig, muffig, ähnlich sperrig und schwer zugänglich wie Mémoire d'une Odeur, die neuen Flakons finde ich aber alle grandios!+6
8.0
8.0
8.0
5.0
4 Antworten
1 - 5 von 1493