DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 2294
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DHS 2008+2012 habe ich echt geliebt, DHS 2017, 2021+DH 2020 ist einfach nicht mehr meine Richtung, zitrisch-würzig mit leichter Schärfe…
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich phasenweise an TMOV La Fenice pour Femme, cremig, würziger , süßer Duft mit viel betörendem Schmelz, schöner Frauenduft.
1 Antwort
Rialto Rialto - Gritti - vor 10 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein schwül-heißer Tag auf der Brücke, es werden Süßigkeiten und Blumen verkauft, sehr süßer und fein-cremiger, femininer Duft.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr sehr schöner Weichrauch-Blumenduft, im Vgl. zum 56er mehr Zimt und weniger Rauch, 56er gefällt mir besser, da mehr Kante, beide Unisex!
3 Antworten
Seta Seta - Gritti - vor 12 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtjogurt mit leichtem Haarspray, riecht synthetisch und schon zig mal gerochen, Mann was ist nur mir der Duftbranche los, so einfallslos
1 Antwort
1 - 5 von 2294