DaveGahan101DaveGahan101s Parfum-Statements

1 - 5 von 1917
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Tatsächlich..über der 51er Homme-Essenz schwebt ein Hauch Qatar und Sweetie Aoud , hier hält sich Würze und Süße perfekt in Balance, toll!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klar wird hier das Rad nicht neu erfunden, aber total angenehmer, edler und unkompliziert zu tragender Damenduft, absolut gelungen!
4 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Anfänglich riecht er stark nach Stall, aber nur wenn man an der Stelle direkt riecht, im Raum süßlich, würzig, balsamisch, wird keine Liebe
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Man kann seinen edlen Charakter schon riechen, aber dieser sehr angenehme, cremig-leicht pudrige Blumenmix ist für 3000€ ein bisschen wenig.
1 Antwort
2
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Alter Motorenöl-Teer-Sud trifft auf alte Wollsocken mit grün-ätherischen Sprenklern, überall sitzt der Muff drin, dringend durchlüften!
6 Antworten
1 - 5 von 1917